Audio Kitanic Podcast

  • Kitanic - der Podcast, in dem Dinge besprochen werden, die sonst nirgends besprochen werden können.
    In meinem Podcast geht es um das Thema, das immer noch nicht in der Gesellschaft angekommen ist und nur hinter vorgehaltener Hand offen behandelt werden kann. Depression. Oft wird Sie mit einem Burnout verwechselt, was aber nichts miteinander gemein hat. Ich möchte deswegen gerne die Symptome, Nebenwirkungen und Anstrengungen schildern und Euch teilhaben lassen an den Versuchen damit umzugehen, um ein möglichst normales Leben führen zu können. Leider ist dies mit Rückschlägen verbunden und mein Umfeld muss einiges mitmachen. Daher ist mir dieser Podcast besonders wichtig, um mehr Verständnis in meine Welt hineinzubringen. Für mich selbst, aber auch für meine Familie.

    Der aktuelle Download „Nordsee III Erkenntnisgewinn“ des Kitanic Podcast ist am 12.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kitanic Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (7 Episoden)

Details zum Kitanic Podcast Download

Webseite
Kitanic
Zuerst veröffentlicht
14.11.18 16:38 Uhr
Letzter Check
12.12.18 18:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kitanic (c) 2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kitanic hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kitanic Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kitanic Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kitanic Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.