Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast

Menschen. Portraits. Denkanstöße. ⎮ Der Fotografie Podcast

Fotografie | Portraitfotografie für Alle

Episoden

Eure Hörerfragen, Workshop mit Götz Schleser und Bilder im Kopf bauen
19 Minuten
Hey! Toll das Du wieder mit dabei bist. Heute habe ich einmal drei Lesermails rausgepickt, die ich versuche so gut wie möglich zu beantworten. Dann stelle ich ganz kurz den Workshop vor, den ich zusammen mit Götz Schleser aus Berlin in Steinhagen ver...
WINECRAFT, Workshops und Johann Lafer
18 Minuten
Heute recht kurz. Ich erzähl Dir vom Termin mit WINECRAFT, zwei neuen Workshops und meinem Termin mit dem TV-Koch Johann Lafer. Viel Spaß beim hören
Peter Kloeppel, Ulrich Potofski und der LEICA Enthusiast Podcast Staffel 2 Episode 2
30 Minuten
Hallo liebe Zuhörerin! Hallo lieber Zuhörer! Heute geht es um meinen Fototermin mit Peter Kloeppel, Ulrich Potofski und meine Podcastteilnahme beim LEICA ENTHUSIAST PODCAST. In diesem Rahmen sprechen wir über gute Vorbereitung und Kommunikation. Viel...
Guenter Weber über seine Portraitfotografie
28 Minuten
Er liebt Schwarzweiß. Er liebt seine LEICA, das analoge Fokussieren und das Eintauchen in andere Lebenswelten. Ein halbstündiges Gespräch mit Guenter Weber aus dem Westerwald.
#20 Jubiläum, Einigeln, fast-Burnout
29 Minuten
Hallo Freunde! Nein. Ich bin nicht verschwunden. Allerhand ist passiert. Ich habe mich so knapp wie möglich gehalten (halbe Stunde). Hört bitte einfach rein. Habt eine gute Zeit!

Über diesen Podcast

Menschen. Portraits. Denkanstöße. In diesem Podcast möchte ich mich mit Dir über Fotografie, ganz speziell Portraitfotografie, unterhalten, Dir spannende Menschen aus der Fotografieszene vorstellen und auch den einen oder anderen Denkanstoß anbieten. Ich freue mich ganz besonders mit Dir in Kontakt zu kommen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: