Neulich inner Bar

Neulich inner Bar

Der Podcast

Episoden

Vor müde kommt dumm (Sprichwörter sind einfach nicht unser Ding)
1 Stunde 46 Minuten
So lange ist so ein Monat gar nicht, oder? Schwupps, sind wir schon wieder da mit einer neuen Folge. "Vielleicht" etwas dümmer als sonst (ja, das geht), aber wie immer voll mit Themen, Gags, Facts und Popkultur. VORSICHT! Zwischendrin ist e...
Ein Sprichwort kommt selten allein
1 Stunde 38 Minuten
Nach gefühlt tausenden technischen Kombinationen und Konstellationen haben wir endlich eine gefunden, die eine störungsfreie Aufnahme ermöglicht hat. Und somit sind wir "schon" wieder da mit einer neuen Folge. Thematisch hangeln wir uns unter...
Deutsche Krempel-Bar: Oscars 2024-Spezial
3 Stunden 59 Minuten
Steve vom Krempelcast und Trailerschnack, Luke vom Deutschen Filmpodcast und Jendrik haben sich wieder mal zusammengetan und ihrer Oscar-Leidenschaft gefröhnt! Aber wir reden nicht nur über Emma Stone, Cillian Murphy und (dem von nur von...
Jugendschreck mit Abstand
1 Stunde 41 Minuten
Aufgrund technischer Probleme bekommt Ihr diese Folge etwas später als sonst, aber dafür mit im Vergleich zu den letzten Folgen verbesserter Tonqualität. Inhaltlich liefern wir Euch hingegen den gewohnten Bar Talk. Bestens gelaunt erzählen wir...
Zurück zum Bier
1 Stunde 52 Minuten
Die Bar hat wieder geöffnet. Das heißt für uns: Zurück zum regelmäßigen Plausch. Für euch bedeutet das: Zurück an den virtuellen Tresen und das von nun an wieder alle 14 Tage neu. Für Jendrik bedeutet es aber in erster Linie: Zurück zum Bier....

Über diesen Podcast

Der Podcast aus der virtuellen Bar. Wir sprechen über unser Leben, Musik, Games, Filme, Serien... einfach über alles was uns gerade so beschäftigt.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
JennyHB
JennyHB : vor 2 Jahren
in einer instagram story von phil porter habe ich diesen podcast gefunden und direkt reingehört macht spass ist aber auch mal ernst und er kommt aus bremen <3 werde jetzt häufiger reinhören
Gast
Daniel Sass (Gast) : vor 2 Jahren
Durch den Cuppa Haters Podcast bin ich auf die Bar gestoßen. Ein gemütlicher Abend in einer Kneipe mit Freunden ist genau das Gefühl welches hier vermittelt wird. Nicht nur in Corona Zeiten eine schöne Sache und zu unrecht noch nicht sehr bekannt
Gast
Kristina (Gast) : vor 5 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Podcast durch das Cover aufmerksam geworden. Mir gefallen die Bar -, sowie die Playlist-Folgen sehr. Mehr davon! Grüße aus Wien.
Gast
Sandra (Gast) : vor 5 Jahren
Aus dem nichts tauchte dieser Podcast auf und hat mir direkt sehr gut gefallen. Die beiden haben einen tollen Flow im Gespräch und ich musste ein paar mal sehr lachen. Werde wieder reinhören.
15
15
:
: