Audio FCG Steyr Podcast

  • Predigten sind ein zentrales Element unserer Gottesdienste in der Freien Christengemeinde Steyr. Wir sind überzeugt davon, dass der Glaube an Gott voraussetzt, dass man sein Wort hört. Es hat Kraft und verändert unser Leben!

    „Wie aber sollen die Menschen zu Gott beten, wenn sie nicht an ihn glauben? Wie sollen sie zum Glauben an ihn kommen, wenn sie nie von ihm gehört haben? Und wie können sie von ihm hören, wenn ihnen niemand Gottes Botschaft verkündet?“

    Römerbrief Kapitel 10, Vers 14

    Der aktuelle Download „Angst besiegen – aber wie?“ des FCG Steyr Podcast ist am 12.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FCG Steyr Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum FCG Steyr Podcast Download

Webseite
Freie Christengemeinde Steyr
Zuerst veröffentlicht
04.11.18 16:55 Uhr
Letzter Check
12.11.18 10:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Freie Christengemeinde Steyr
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Freie Christengemeinde Steyr hat 0 Abonnenten
  • Annette (Gast)04.11.18 18:23 Uhr

    Total ansprechende Predigten die ganz praktisch was mit dem alltäglichen Leben zu tun haben. Toll!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FCG Steyr Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FCG Steyr Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FCG Steyr Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.