Audio Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

  • Der FranchiseUNIVERSUM Podcast richtet sich speziell an Franchisegeber und Verantwortliche in den Systemzentralen von Franchisesystemen und Lizenzsystemen.

    Mein Name ist Steffen Kessler und ich bin Geschäftsführer des FranchisePORTAL. Im Podcast sammle ich Impulse und Lösungen für den Alltag in Franchiseunternehmen. Es geht um gemeinsamen Erfolg und maximales Wachstum im Franchise-Netzwerk, ohne aber den Spaß aus den Augen zu verlieren! Franchise wird dann zum Erfolg, wenn der Franchisegeber / Lizenzgeber sein “unternehmerisches Glück” mit seinen Franchisepartnern teilt. Seine wichtigste Aufgabe ist es, alle seine Handlungen am unternehmerischen Erfolg, Lebensglück und an der Zufriedenheit seiner Franchise-Partner auszurichten.

    Diese feste Überzeugung bildet den roten Faden in diesem Podcast für die Franchise-Wirtschaft.

    Der aktuelle Download „Global Office: Kommunikation in Systemzentralen“ des Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen ist am 16.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (41 Episoden)

Details zum Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download

skessler
Podcaster
skessler
Webseite
Franchise UNIVERSUM
Zuerst veröffentlicht
29.10.18 16:18 Uhr
Letzter Check
16.05.19 08:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Steffen Kessler
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Steffen Kessler - Franchise & Online Experte, FranchisePORTAL Geschäftsführer hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.