Audio Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales

  • Beim Sales Excellence Podcast von Jan & Tim dreht sich alles um erfolgreichen B2B-Vertrieb. Unsere beruflichen Wege haben uns die letzten 10 Jahre durch verschiedene Unternehmen und Rollen im Vertrieb geführt. Privat sind wir große Fans davon, uns Wissen durch das Medium Podcast anzueignen. Diese beiden Leidenschaften vereinen wir in unserem eigenen Podcast, um Gedanken und Erfahrungen zu Sales Excellence mit unseren Hörern zu teilen.

    Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören.

    Wir freuen uns immer über Euer Feedback. Ihr erreicht uns gemeinsam unter kontakt@sales-excellence.info oder auch gerne über LinkedIn.

    Jan: https://www.linkedin.com/in/janerikjank/
    Tim: https://www.linkedin.com/in/tbroemme/

    Der aktuelle Download „015 - Interview mit Georg Volwahsen - Mit Relevanz zu mehr Umsatz im Vertrieb“ des Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales ist am 01.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales Download

Webseite
Sales Excellence Podcast
Zuerst veröffentlicht
27.10.18 17:21 Uhr
Letzter Check
01.10.19 07:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jan-Erik Jank & Tim Brömme hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Sales Excellence | Dein Podcast für B2B-Vertrieb und Presales, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.