Radioandachtenwelt

Radioandachtenwelt

Andachten von Alexander Seidel
Podcaster

Episoden

Die Radioandachtenwelt hat ihre Schuldigkeit getan…
2 Minuten
Alles verändert sich, auch diese Seite. Was sich verändert, könnt ihr hier nachlesen. Der Beitrag Die Radioandachtenwelt hat ihre Schuldigkeit getan… erschien zuerst auf Radioandachtenwelt.
Der Wert von Krisenerfahrungen: Andacht zum 21. Dezember 2021
79 Sekunden
Da erklärt mir eine neuzigjährige Frau: “Den Leuten geht es einfach zu gut! In den schlechten Jahren waren die Kirchen voll, aber jetzt, wo keiner eine Not hat, glauben die Leute, dass sie Gott nicht brauchen.” Ich mag der Dame mit ihrer langen...
Kirchen-Twitch! Andacht zum 18. Dezember 2021
83 Sekunden
Zuerst habe ich ja gedacht, das ist ein Witz: Dass Leute sich auf speziellen Online-Portalen anmelden, um anderen Menschen dabei zuzuschauen, wie die ein Computer-Spiel spielen. Also beim Spielen zugucken, statt selber zu spielen. Das ist ja so...
Plötzlich alles in Farbe! Andacht zum 11. Dezember 2021
87 Sekunden
Schon seit 2 Stunden fahren wir durch diesen nebligen Morgen in Richtung Süden. Mit Freunden sind wir zum Wandern in den Bergen verabredet. Aber in dieser trüben Nebelsuppe kommt da keine rechte Vorfreude auf. Trotz Sitzheizung fröstelt einem b...
Die richtigen Knöpfe drücken: Andacht zum 7. Dezember 2021
83 Sekunden
Manchmal komme ich mir vor, als wäre ich wie so ein Corona-Virus: Übersät mit so Knubbeln, an denen Leute oder Situationen passend andocken können, und bei mir alles Mögliche auslösen können. Fred zum Beispiel: Wenn der mir gegenübersteht und s...

Über diesen Podcast

60 Sekunden – ein Gedanke! Die Andacht im Minutentakt. Wöchentliche Andachten von Pfarrer Alexander Seidel aus Wilhelmsdorf in Mittelfranken. Auch zu hören auf Charivari 98,6 in Nürnberg und Radio 8 in Ansbach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: