don't waste, be happy - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

don't waste, be happy - Dein Podcast für mehr Leichtigkeit in deinem Leben

Nachhaltigkeit ganz einfach leben.

Episoden

Von Mama lernen: Wie du deinem Kind ein gutes Vorbild sein kannst
1 Stunde 2 Minuten
Folge 308: "Wie sollen deine Kinder lernen, gut auf sich zu achten, wenn du es noch nicht einmal selbst vorlebst?" Das hat sich Caro, Slow Circle Mentoring Teilnehmerin, besorgt auch gefragt. In dieser Folge erzählt sie, wie sie es geschafft hat, bes...
Lebenskrisen meistern: Wie du auch in schweren Zeiten in deiner Kraft bleibst
47 Minuten
Folge 307: Manchmal kickt das Leben richtig rein. Plötzlich steht alles Kopf und nichts ist mehr so, wie es gerade eben noch war. Auch ich erlebe gerade eine schlimme Krise und erzähle dir in dieser Folge: Was genau passiert ist, was mir wirklich hil...
Wie du dir Zeit für dich nimmst - Mallorca Special
39 Minuten
Folge 306: Wie nehme ich mir Zeit für mich? Wie geht das als voll berufstätige, alleinerziehende Mama? Was hab ich in den letzten Tagen dadurch an mir erlebt? Und was macht mir dabei ein total schlechtes Gewissen? Das hörst du in dieser Special Folge...
Mental Load Special #7: Wie lasse ich Kontrolle los?!
42 Minuten
Folge 305: Nutze die letzte Chance fürs Slow Circle Mentoring: Entstresse, vereinfache und genieße dein wertvolles Leben. Mit mehr Zeit für dich - ohne schlechtes Gewissen! Der Slow Circle ist das deutschlandweit einzigartige "female only", mehrmonat...
Mental Load Special #6: Wie erkläre ich es meinem Mann? Wie nicht ständig verantwortlich fühlen? Wie Aufgaben fair-teile
52 Minuten
Folge 304: "Wie soll ich abgeben, wenn die Dinge einfach nicht erledigt werden?" "Wie erkläre ich es meinem Mann?" "Wie Aufgaben teilen, wenn mein Partner überlasteter ist als ich?" All das und noch viel mehr hörst du in diesem must-listen Q&A rund u...

Über diesen Podcast

Dein #1 Podcast für Nachhaltigkeit und deine persönliche Weiterentwicklung Hier bekommst du Wissen, wertvollen Coaching Input, Schritt für Schritt Anleitungen, inspirierende Experteninterviews und eine Extraportion Happiness. Mach’s dir muggelich und sammle Inspiration dafür, dein Leben zu vereinfachen. Für mehr Leichtigkeit im Machermodus und Zeit für die Dinge, die wirklich für dich zählen. Einfach, sexy und ohne erhobenen Zeigefinger! Simplify your life! P.s. Es wird Langsamzeit: Exklusive Audioserie für mehr Zeit statt Zeug in deinem Leben! Jetzt kostenlos anhören auf: www.dontwastebehappy.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: