Audio Trainingsgeflüster Podcast

  • Podcast by Trainingsgeflüster

    Der aktuelle Download „Folge 12: Lektionen im Sport, die ich lernen musste (Teil 1)“ des Trainingsgeflüster Podcast ist am 13.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Trainingsgeflüster Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Trainingsgeflüster Podcast Download

Webseite
http://soundcloud.com/trainingsgefluester
Zuerst veröffentlicht
22.10.18 01:37 Uhr
Letzter Check
13.09.19 04:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Trainingsgeflüster hat 5 Abonnenten
  • Peter (Gast)15.11.18 03:55 Uhr

    Emfehlenswertes "Infotainment", nicht nur für Fitnessstudiogänger :)

  • apmulapmu 13.11.18 08:57 Uhr

    Nette Podcastunterhaltung, auch ohne den guten Heikko gut anzuhören :D Bitte einfach weiter (in beiden Formaten) frei Schnauze reden und niemals auf die Pseudoscience-Schiene abdriften.

    Und bitte in die Shownotes (hier und/oder bei Heiko) mal den Youtube-Kanal setzen. Ich höre deine/eure Casts immer unterwegs oder beim Warmup und vergesse den Namen jedes Mal wieder :)

  • Trainingsgefluester 13.11.18 03:37 Uhr

    Herzlichen Dank für die beiden sehr sehr netten Kommentare :)
    Versuche die Qualität immer weiter zu verbessern und meinen Hörern einen Mehrwert zu bieten!

    Viele Grüße
    Trainingsgeflüster / Oli

  • jjj1234 13.11.18 03:14 Uhr

    Obwohl ich zu der Sorte Mensch gehöre die keine Podcast-Liebhaber sind, muss ich sagen, dass mich dieser Channel sehr anspricht. Der Redner weist tiefgründiges Fachwissen auf, man hört ihm dank seines angenehmen Stimmklanges sehr gerne zu. Was ich zudem sehr gut finde (unter anderem einer der Gründe warum selbst ich von diesem Podcast sehr angetan bin) ist die Tatsache, dass der Redner es schafft den Inhalt mit einem gewissen Charme und Witz an den Mann zu bringen, was man beileibe nicht von allen behaupten kann. Dieser Podcast ist absolut empfehlenswert für Menschen die sich für die Materie des Bodybuildings und Kraftsports begeistern und daran interessiert sind neues, wertvolles Wissen aufzuschnappen um sich stetig zu verbessern. Ich hoffe, es kommt noch so einiges an Content in den nächsten Monaten und Jahren. Ein großes Lob an den Creator des Podcasts, super Arbeit, mach weiter so. Keep rising folks!

  • Sonny187 13.11.18 01:27 Uhr

    Hat mich wirklich (in bisher 4 gehörten Folgen) sehr gut unterhalten. Sympathischer Sprecher und interessante Themen mit guten, auch für Anfänger geeigneten Erklärungen. Daumen hoch. Empfehlung!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Trainingsgeflüster Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Trainingsgeflüster Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Trainingsgeflüster Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.