Die B-Engel Archiv

Dumme Menschen
vor 2 Tagen
42 Minuten
Ein Besuch in einer fremden Stadt kann zu vielen schönen und merkwürdigen Erinnerungen führen.
Die B-Engel Crimes VII: Alcatraz & Rohwedder
57 Minuten
Ungelöst und bizarr. Zwei Fälle, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Kultur.Rezension: Black Widow & Loki
41 Minuten
Marvel zeigt mit Black Widow und Loki wieder spannende Sachen aus dem MCU. Doch eines ist nicht ganz überzeugend.
Wieder jung geworden
41 Minuten
Der Sommer scheint ein guter zu sein. Wir sind geimpft, können ins Kino und sind froh.
Die B-Engel Crimes VI
41 Minuten
In dieser Folge geht es um die Totesumstände von zwei berühmten Menschen.
COVID-03
vor 1 Monat
42 Minuten
Was wäre, wenn das Coronavirus in früheren Jahrzehnten schon ausgebrochen wäre?
Das Schaltflugzeug
37 Minuten
Impfen, träumen und planen. Das passt gut zusammen. Verlassen deswegen so viele die Nachrichtensendungen?
Back to normal?
vor 1 Monat
40 Minuten
Was sollte digital erhalten bleiben und was wieder vor Ort passieren?
mANiC MOndaY
vor 1 Monat
31 Minuten
Yassins Umzug lief natürlich nicht wie geplant...
Sylt
vor 2 Monaten
49 Minuten
Investieren soll gut sein, aber worin sollte man investieren und hat man vielleich schon etwas wertvolles zu Hause liegen, das sich zu verkaufen lohnt?
Eurovision 2021
vor 2 Monaten
44 Minuten
Nach einem Corona-Jahr Pause gibt es wieder einen Eurovision Song Contest.
Generation Video Games?
43 Minuten
Unsere Eltern waren oft "not amused" beim Thema Videospiele. Zeitverschwendung, unsozial, zu brutal. Aber das kommt auf das Spiel an! Können wir es heute besser beurteilen?
Instagram
vor 2 Monaten
43 Minuten
Wer Instagram benutzt, muss Bilder lieben. Dabei gibt es auch vieles, was wir dort hassen.
Superpowers
vor 3 Monaten
41 Minuten
Wer stark sein will, muss auch schwach sein! Das gilt auch für Superhelden und -schurken.
Die B-Engel Kultur.Rezension
46 Minuten
Über WandaVision, böse oder gute Spoiler, Greenday und The Network, The Texas Chainsaw Massacre und eine Podcastempfehlung
15
15
:
: