Audio Passion Founders Podcast

  • Passion Founders Podcast
    Der Podcast für Online Business Gründer und Menschen, die auf der Suche nach ihrer Leidenschaft sind.

    Du möchtest dein eigenes Online Business starten? Aber hast keine Ahnung, WAS dich mit Leidenschaft erfüllt? WIE du nur deinen eigenen Weg finden sollst? Und WO du Antworten auf alle Fragen rund um den Start in deine Selbständigkeit findest?

    Dann ist der Passion Founders Podcast genau das Richtige für dich.

    Ich bin Sophie, Passion Founder und kenne den chaotischen und fordernden Weg hin zur eigenen Leidenschaft: Denn während andere stolz mit dem Aufbau ihres Business beschäftigt sind, fragst du dich, was denn eigentlich DIE EINE SACHE ist, die dich jeden morgen voller Begeisterung aus dem Bett holt. Und fühlst dich zwischen all’ den Informationen, deinem großen Traum und den Zweifeln deines Umfelds oftmals schlichtweg hilflos, verloren und restlos überfordert.

    Und wenn du sie dann gefunden hast, stehst du plötzlich vor 1.000 organisatorischen Fragen, die dich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen lassen.

    Mit dem Passion Founders Podcast möchte ich diesem emotionalen und gedanklichen Chaos ein Ende setzen. Und dich auf deinem Weg zu deiner Leidenschaft und deinem eigenen Online Business unterstützen.

    Jede Woche teile ich mit dir neue Tipps, Impulse und Übungen, die dich deiner Leidenschaft Stück für Stück näher bringen. Und spreche mit anderen Online Business Gründern darüber, wie sie ihre Leidenschaft gefunden haben. Außerdem gebe ich dir Antworten auf die wichtigsten Gründerfragen rund um den Start in deine Selbständigkeit.

    Damit du deinen großen Traum nicht über Bord wirfst. Sondern den Mut hast loszugehen. Und dir ein Business aufbaust, das dich bis in die Fingerspitzen begeistert.
    Schön, dass du da bist!

    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise.

    Sophie
    - Passion Founder, ausgebildeter Coach & Expertin für Gründerfragen -

    Der aktuelle Download „#16 Bist du schon bereit für dein Business?“ des Passion Founders Podcast ist am 13.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Passion Founders Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (18 Episoden)

Details zum Passion Founders Podcast Download

Webseite
Sophie Jupe
Zuerst veröffentlicht
14.10.18 07:43 Uhr
Letzter Check
13.12.18 16:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sophie Jupe
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sophie Jupe | Life Coach, Expertin für Gründerfragen und Herausgeberin vom Passion Founders Podcast hat 0 Abonnenten
  • Simone Knauf (www.simoneknauf.de) (Gast)15.10.18 11:42 Uhr

    Hallo Sophie, Deine Stimme klingt super. Sehr klar, sehr gut strukturiert. Und authentisch. Ich freue mich, dass Du sprichst. Auch deinen Gedanken-Ansatz mag ich. Ich bin gespannt, was kommt. Und ich bin gespannt, was Du eigentlich anbietest. Und ich finde es cool, dass Du noch keine Web-site hast. Und (einfach) startest. Du bist jetzt gerade in Bali? Und 26 Jahre alt? Ich erkenne mich in vielem wieder, was du beschreibst. Und das, obwohl ich schon 45 Jahre alt bin, studiert habe, schon seit 2003 systemischer Business Coach bin, den ich in Berlin gemacht habe. Inzwischen habe ich drei wunderbar sehr lange herbeigesehnte Kinder auf Umwegen bekommen. Und dazwischen habe ich eigentlich nur gemacht, was mir gut tut. Heute, mit großer Familie, stehe ich "MAL WIEDER" vorne. Fange wieder neu an. Suche mich wieder neu. Verrückt. Dass man immer wieder neu anfängt. Und sich auch nach seiner Leidenschaft immer wieder fragt. Mir ist Dein Ton überhaupt nicht zu spirituell. Im Gegenteil. Das Ganze Leben ist eine wundervolle Symphonie. Und viele Passagen sind Improvisation. Was ich schön finden würde: das jemand mich - auch in ratgebenden Podcasts, ehrt für alles, was bereits IST, schätzt, was ich schon erreicht habe, es nicht besser weiß, sondern mich da unterstützt, wo ich gerade stehe. Und auch darin begleitet, wenn ich sehr wohl weiß, dass ich privilegiert bin, das ich ein wertschätzender Mensch bin .... und trotzdem immer wieder auf der Suche bin. Und zack... da treffe ich - ich weiß gar nicht worüber - auf deinen Podcast. Ich bin also gespannt, was kommt. Viel Freude für Dich dabei!! Liebe Grüße von Simone Knauf aus Berlin

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Passion Founders Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Passion Founders Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Passion Founders Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.