Passion Founders Podcast

Passion Founders Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Online Experten Positionierung mit Sophie Jupe. ⁣⁣ ⁣⁣ Lerne die schnellsten und effektivsten Strategien kennen, um die Nr. 1 im Kopf deiner Zielgruppe zu werden und ein erfolgreiches Online Business als Coach, Berater oder Mentor aufzubauen. ⁣⁣ ⁣⁣ Zielgruppe? Alleinstellung? Angebotsentwicklung? Preisgestaltung? Marketingmöglichkeiten? Authentisches Verkaufen? ⁣⁣ ⁣⁣ Jeden Freitag bekommst du neue Impulse, Schritt für Schritt Anleitungen und direkt umsetzbare Tipps. ⁣⁣ ⁣⁣ Mehr Infos bekommst findest du unter www.sophiejupe.com⁣⁣ ⁣⁣ *****⁣⁣ ⁣ Sichere dir gleich deinen Platz im kostenfreien Online Training und lerne, wie du ein Angebot entwickelst, das dir deine Zielgruppe aus den Händen reißen wird. Gehe einfach auf www.passionfounders.academy⁣⁣ ⁣ *****⁣⁣ ⁣ Deine Sophie ⁣⁣ ⁣ https://sophiejupe.com ⁣⁣ Instagram: sophie.jupe ⁣⁣

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Simone Knauf (www.simoneknauf.de) (Gast) : vor 5 Jahren
Hallo Sophie, Deine Stimme klingt super. Sehr klar, sehr gut strukturiert. Und authentisch. Ich freue mich, dass Du sprichst. Auch deinen Gedanken-Ansatz mag ich. Ich bin gespannt, was kommt. Und ich bin gespannt, was Du eigentlich anbietest. Und ich finde es cool, dass Du noch keine Web-site hast. Und (einfach) startest. Du bist jetzt gerade in Bali? Und 26 Jahre alt? Ich erkenne mich in vielem wieder, was du beschreibst. Und das, obwohl ich schon 45 Jahre alt bin, studiert habe, schon seit 2003 systemischer Business Coach bin, den ich in Berlin gemacht habe. Inzwischen habe ich drei wunderbar sehr lange herbeigesehnte Kinder auf Umwegen bekommen. Und dazwischen habe ich eigentlich nur gemacht, was mir gut tut. Heute, mit großer Familie, stehe ich "MAL WIEDER" vorne. Fange wieder neu an. Suche mich wieder neu. Verrückt. Dass man immer wieder neu anfängt. Und sich auch nach seiner Leidenschaft immer wieder fragt. Mir ist Dein Ton überhaupt nicht zu spirituell. Im Gegenteil. Das Ganze Leben ist eine wundervolle Symphonie. Und viele Passagen sind Improvisation. Was ich schön finden würde: das jemand mich - auch in ratgebenden Podcasts, ehrt für alles, was bereits IST, schätzt, was ich schon erreicht habe, es nicht besser weiß, sondern mich da unterstützt, wo ich gerade stehe. Und auch darin begleitet, wenn ich sehr wohl weiß, dass ich privilegiert bin, das ich ein wertschätzender Mensch bin .... und trotzdem immer wieder auf der Suche bin. Und zack... da treffe ich - ich weiß gar nicht worüber - auf deinen Podcast. Ich bin also gespannt, was kommt. Viel Freude für Dich dabei!! Liebe Grüße von Simone Knauf aus Berlin

Abonnenten

15
15
:
: