Orynamona 2.0

Orynamona 2.0

von Frau zu Frau, denn Du bist ein Geschenk

Episoden

Meine letzte Episode derzeit
9 Minuten
Tschüßi, und herzlichen Dank, dass Du mir so lange Deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ich hoffe, die eine oder andere Episode hat Dich erfreut und konnte Dich stützen. Heute verkünde ich das es bei Orynamona eine Pause geben wird - zugunsten ei...
Pause? Wie genau gelingt das eigentlich?
15 Minuten
Orynamona 2.0 Wann genau machst Du Pause & vor allem wie? Pause ist nicht gleich Pause. Eine Arbeit kurz nicht weiter zu verrichten bedeutet nicht automatisch eine erholsame Pause einzulegen. Meine aktuellen Erkentnisse zum wirkungsvollem Pau...
Wie entspannst Du in stressigen Zeiten?
17 Minuten
Wie enstpannst Du in stressigen Zeiten?Meine 3 schnellen und einfachen Tipss um Dich in eine entspannte Stimmung zu bringen. Atmen hilft natürlich immer und wäre irgendwie Tipp Nr. 4. 1. Morgens einchecken 2. Abend Dankbarkeit 3. Autogenes Traini...
Zufriedenheit und seine Schattenseite
19 Minuten
Zufriedenheit uns seine Schattenseite Hallo Ihr Lieben heute nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich eine neue Podcastfolge für Dich. Thema: Zufreidenheit und seine Schattenseite ... was meine Podcastabstinenz mit Zufreidenheit zu tun h...
Ängste überwinden? Meine Strategie für Dich ...
25 Minuten
Ängste überwinden? Meine Strategie für Dich ...In dieser Episode teile ich mit Dir meine persönliche Strategie um mit Ängsten umzugehen. Es sind sechs Möglichkeiten, die ich bisher nutzte. Vielleicht hilft eine davon auch Dir? Ich bin gespannt,...

Über diesen Podcast

ORYNAMONA, von Frau zu Frau, der Podcast für Frauen nicht nur im Gesundheitswesen. Bist Du in der Pflege, Betreuung oder medizinischen Versorgung tätig? Orynamona 2.0 ist für alle Frauen, die sich selbst endlich wichtiger nehmen wollen. Das Projekt begleitet Selbsterfahrung, Mut, Joblust und inspiriert durch sehr persönliche Einblicke. Mehr für Dich gibt es auf der Website: https://www.orynamona.de/ & Du findest tägliche Anregungen auch auf Instagram @doreenfalkenthal. Herzliche Grüße sendet Dir Doreen. PS: Ich bin gespannt, welche Episode Dich besonders berührt und näher zu Dir selbst führt ....

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten