Audio Auf der Suche Podcast

  • Jeder ist auf der Suche. Nach dem Glück, der Harmonie, dem Traumpartner, nach Erkenntnissen, oder einfach nur nach der Brille. Frank Senftleben, seines Zeichens Musiker, Komponist und, wie er sich selbst beschreibt, Halbtagsbanker, sucht in seinem Podcast nach Lösungen oder gibt seine Meinung zu diversen Alltagsthemen wieder. Basierend auf seinen Aufzeichnungen "Auf der Suche nach Jameson" erzählt Frank von seinem Vorhaben, ein Musical zu schreiben. In fortlaufenden und wöchentlich erschienenen Folgen berichtete er über Hürden, dem Verzweifeln, Glücksmomenten und den Menschen, die dieses Projekt begleiteten. Da er auch persönliche Gedanken, oder Anekdoten zum Besten gab, könnte man fast von Tagebuchaufzeichnungen sprechen. Bis zum Juni 2019 war die Geschichte erzählt. Seitdem erscheint der Podcast zweiwöchentlich und beinhaltet unterschiedliche Themen ohne Schwerpunkte.

    Original RSS-Feed: http://www.vjc3by.podcaster.de/AufderSuche.rss
    Kommentare und Anmerkungen bitte unter: http://www.blog.auxreturn.de/index.php/audio-blog
    e-Mail Adresse: podcast@auxreturn.de

    Der aktuelle Download „Ab, über den Jordan“ des Auf der Suche Podcast ist am 25.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auf der Suche Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (46 Episoden)

Details zum Auf der Suche Podcast Download

Webseite
Auf der Suche
Zuerst veröffentlicht
05.10.18 18:51 Uhr
Letzter Check
25.09.19 09:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Frank Senftleben
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Frank Senftleben hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auf der Suche Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auf der Suche Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auf der Suche Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.