Ruck zuck Gut Draufsein!

Ruck zuck Gut Draufsein!

Wie Du im beruflichen und privaten Alltag, wo immer du gerade bist, in Kürze deine Stimmung heben und selbst heftige Jammertäler und Stimmungstiefs in den Griff bekommst!

Episoden

Authentisch sein! – Interview mit Strategie-Coach Silke Johanns
10 Stunden 30 Minuten
Interview als Video bei YouTube anschauen Silke Johanns ist Coach für Vollweiber und weiss, wie sie sich leicht gut drauf bringt! Sie ist Mitfemme bei Femmetotal und möchte Frauen darin unterstützen, ihr ungelebtes Potential zu entfalten und richtig...
Folge11_Die 4 Wahrnehmungspositionen
Mit dem NLP-Format: „Die 4 Wahrnehmungspositionen“ gelingt es dir ganz leicht, dich nach einem Streit wieder zu orientieren, deine Emotionen in den Griff zu bekommen und ein objektiveres und versöhnlicheres Bild der Konfliktsituation zu bekommen. Hie...
Moment of Excellence – Trance
Das MOE ist ein berühmtes, erfolgreiches NLP-Format, mit dem du wunderbare Ressourcen in deinem Leben aufspüren und ankern kannst, um dich in schwierigen Situationen besser und entspannter zu fühlen. Diesen Podcast gibt es auch als Video auf YouTube!...
Folge 9 Gute Laune im Seminar mit dem Evolutionsspiel
14 Stunden 16 Minuten
Mit Spielen gute Laune entfachen in Seminaren!
Folge 8 Gut Draufsein mit Obiageli Njoku und Tanja Peters
15 Stunden 48 Minuten
Shownotes zum Podcast: Ruck zuck Gutdrauf mit Obiageli Njoku und Tanja Peters In diesem Podcast unterhalte ich mich mit 2 befreundeten Coachinnen und Speakerinnen aus Köln, die ich durch das Netzwerk Femme Total kennen und schätzen gelernt habe. Hör...

Über diesen Podcast

Willst du ruck zuck aus einem Stimmungstief herauskommen und erfahren, wie du gut draufkommst und bleibst? NLP-Lehrtrainerin Jenison Thomkins zeigt dir hier die bewährtesten Methoden aus 25 jähriger Unterrichts- und Coaching-Praxis!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Ingrid Huttary (Gast) : vor 2 Jahren
Ganz lebendiger Podcast, mit vielen, sofort umsetzbaren Ideen und Tipps, um ruck zuck den Alltag besser zu meistern. Hör mal rein und abonnier dir dann einen lustigen Begleiter. Macht Spaß und hilft weiter!
Gast
Edeltraud M.Kahlert (Gast) : vor 2 Jahren
dieser Podcast ist einfach klasse! Und noch besser finde ich den Coaching-Club in Köln, in der Bismarckstraße, denn das ist noch viel persönlicher! "Ruck-zuck-gut drauf-Thema" habe ich da einmal besucht und mir fällt es seitdem leicht, mich in gute Stimmung zu bringen. Manchemal erzähl ich mir einfach selber einen Witz. Sogar das hilft. Und wenn ich mich mal über irgendwas zu ärgern beginne, versuche ich es auf der Humor-Schiene zu betrachten.

Abonnenten