Audio Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod

  • In meinem Podcast erwarten dich Gespräche über das Sterben und den Tod und somit auch über das Leben und die Liebe. Ich unterhalte mich mit inspirierenden Menschen, die durch ihren Beruf oder ihre persönlichen Erlebnisse einen ganz eigenen Zugang zum Tod haben. Es geht unter anderem um Bestattungen, Trauerbewältigung, Nahtoderfahrungen und den Umgang mit Menschen, die im Sterben liegen. Diesen Themen und Geschichten möchte ich in meinem Podcast Raum geben und so der Angst vor der Auseinandersetzung mit dem Tod entgegenwirken. Ich hoffe der Podcast macht dir Mut und unterstützt dich in einem bewussteren, angstfreien Leben voller Vertrauen und Lebensfreude.

    Der aktuelle Download „Geburt und Tod - was ich durch die Geburt meines Sohnes lernen durfte“ des Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod ist am 30.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod Download

Webseite
https://vomlebenundvomloslassen.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
03.10.18 12:33 Uhr
Letzter Check
30.06.19 07:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Melanie Kustra
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Melanie Kustra hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vom Leben und vom Loslassen | Der Podcast über das Sterben und den Tod, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.