Audio Die Ökotanten Podcast

  • Herzlich willkommen bei den Ökotanten, dem Podcast für alle, die die Welt ein bisschen grüner machen wollen.

    In diesem Podcast teilen wir (Ariane und Marie) unsere Erfahrungen und Tipps zum Thema “Nachhaltigkeit” mit euch. Da wir selbst erst vor Kurzem angefangen haben, uns intensiv damit zu beschäftigen, freuen wir uns, wenn auch ihr aus unseren Episoden die ein oder andere Idee mitnehmt, um euren Alltag und damit unsere Welt ein bisschen “grüner” zu gestalten.

    Jede Folge widmet sich einem Thema, welches sich der Nachhaltigkeit unterordnet. Ihr hört einen informativen Austausch zwischen uns beiden, aber auch Interviews mit anderen Personen, mit denen wir reflektieren, diskutieren und Anregungen sammeln, unseren Alltag Schritt für Schritt ein wenig umzukrempeln ohne dabei belehrend oder dogmatisch zu sein.

    Wenn ihr, liebe ZuhörerInnen, Fragen oder Themenempfehlungen für uns habt, dann meldet euch gerne hier, per Mail (die_oekotanten@posteo.de) oder über unsere Instagramseite @die_oekotanten.

    Liebe Grüße und auf Wiederhören!
    Eure Ökotanten
    Ariane & Marie

    Der aktuelle Download „Aktivismus und seine Auswirkungen“ des Die Ökotanten Podcast ist am 10.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Ökotanten Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (31 Episoden)

Details zum Die Ökotanten Podcast Download

Webseite
Die Ökotanten
Zuerst veröffentlicht
03.10.18 08:23 Uhr
Letzter Check
10.10.19 16:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte vorbehalten
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Ariane Baur, Marie Weis hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Ökotanten Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Ökotanten Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Ökotanten Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.