Audio Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film.

  • Christiane und Julius - sie Psychologin, er Filmfreak - reden über Filme. Aber nicht nur. Zusammen möchten sie Lust auf ausgewählte Filme machen, aber auch ausgewählte psychologische Aspekte dieser Filme näher betrachten. Ob psychische Störungen, Beziehung zwischen Mensch und Technik, zwischenmenschliche Beziehungen oder die psychosoziale Entwicklung - psychologische Themen sind in Filmen allgegenwärtig, denn Filme erzählen immer etwas über das menschliche Erleben und Verhalten.

    Der aktuelle Download „BF016: Tony auf der Couch -- The Sopranos“ des Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film. ist am 06.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film. zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film. Download

christianeattig
Podcaster
christianeattig
Webseite
Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film.
Zuerst veröffentlicht
02.10.18 20:48 Uhr
Letzter Check
06.10.19 21:20 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christiane Attig, Julius Herold hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film. Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Brainflicks - der Podcast über Psychologie im Film., den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.