L'Abroad

L'Abroad

Der Reise-Podcast zum Mitmachen

Episoden

LABRD065: An der schönen nassen Donau
1 Stunde 16 Minuten
Bodo Wartke sang bereits 2008 gegen Regen. Manu kann nun auch ein Lied davon singen. 2017 hatte Manu und ihr Freund eine Idee. "Wir fahren mit dem Fahrrad die Donau lang ans Schwarze Meer" sagte Manus Freund. "Gute Idee!" sagte Manu "Ich hab zwar nic...
LABRD064 Südafrika kommt vor dem Fall
1 Stunde 8 Minuten
Birk blesses the rain down in Africa. Ob Bungeejumping oder Fallschirmspringen. Birk springt gerne aus hoher Höhe irgendwo runter. Diese Leidenschaft hat er auch in Südafrika ausleben können. Seine Reise führte ihn durch den Süden des Landes (und dam...
LABRD063: Spontan in Sri Lanka
1 Stunde 35 Minuten
Anja hört normalerweise gerne Reisepodcasts. In dieser L'Abroad-Folge wechselt sie die Perspektive und erzählt von einer ihrer eigenen Reisen. Und die kann sich hören lassen. Kurzentschlossen besucht sie eine Freundin in Sri Lanka, lässt sich über di...
LABRD062: Von Garmisch zum Gardasee
1 Stunde 48 Minuten
Philipp machte es wie Hannibal, nur ohne Elefanten - er überquerte die Alpen. Eigentlich ist der Titel der Folge schon eine Lüge. Philipp ist nämlich gar nicht von Garmisch aus losgelaufen, sondern von Murnau am Staffelsee, aber das klingt dann nicht...
Nahweh 003: Radfahren entlang der Nidda
45 Minuten
Anfang Mai dachten sich Anna und ihr Partner Max: Jetzt ist es soweit, wir Radeln die komplette länge der Nidda entlang. Rund 100km mit einer kühlen Übernachtung nach den ersten 60 km, fuhren die beiden vom Vogelsberg in den Frankfurter Westen. Was m...

Über diesen Podcast

Der Reise-Podcast zum Mitmachen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten