Audio Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater

  • Der Podcast für Unternehmer, Berater und Coaches im 21. Jahrhundert.
    Neue Führung, Agile, New Work, Unternehmen 4.0, Holacracy und Co.

    Der kritische Blick aus der Praxis auf das Buzzword-Bingo und die Methoden-Gläubigkeit in Organisationsentwicklung, Coaching und Training.

    https://kultur-wandeln.de/

    Der aktuelle Download „65 Konflikte lösen am Arbeitsplatz“ des Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater ist am 10.03.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (141 Episoden)

Details zum Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater Download

markfis
Podcaster
markfis
Webseite
Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater
Zuerst veröffentlicht
12.09.18 17:33 Uhr
Letzter Check
10.03.19 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Markus Fischer
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Markus Fischer hat 0 Abonnenten
  • Patrick Christener (Gast)28.10.18 08:53 Uhr

    Herzlichen Dank Herr Fischer, für diesen sehr tiefgründigen Podcast, der Sachen aufgreift über menschliche Kommunikation und Konfliktlösung, die ich schon lange mal genauer verstehen wollte!
    Und die guten Tipps zur Vermeidung hölzerner GfK-Sprache.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kulturwandeln - Der Podcast für Trainer, Coaches und Berater, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.