Audio echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast

  • echtgeld.tv – das sind fundierte Investmentideen, die professionell, authentisch vorgestellt und vor allem mit Beteiligung der Live-Zuschauer auch real umgesetzt werden. Dabei kommt “echtes Geld” zum Einsatz und nicht das x-te Musterdepot.

    Euch begrüßen hier die Kapitalmarktexperten Tobias Kramer und Christian W. Röhl. Beide stellen Euch, begleitet von interessanten Gästen, regelmäßig neue Aktien, Investments und weitere spannenden Finanzthemen vor, über deren echtgeld-Einsatz grundsätzlich das Live-Publikum entscheidet.

    Registriert Euch auf www.echtgeld.tv um an den Live-Sendungen teilzunehmen und um Zugang zu den Unterlagen und Folien aus den einzelnen Sendungen zu erhalten.

    *** Disclaimer: Keine Anlageberatung oder -empfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr. Wertentwicklungen der Vergangenheit sind kein Indikator für zukünftige Wertentwicklung. Weitere ausführliche Informationen hierzu unter: www.echtgeld.tv/disclaimer/ ***

    Der aktuelle Download „egtv #118 - Welcher ETF ist der beste? Top Small Cap Investments in den USA, Emerging Markets, in Europa & Japan“ des echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast ist am 26.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (230 Episoden)

Details zum echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast Download

echtgeldtv
Podcaster
echtgeldtv
Webseite
echtgeld.tv
Zuerst veröffentlicht
11.09.18 14:26 Uhr
Letzter Check
26.02.21 17:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von echtgeld.tv hat 7 Abonnenten
  • Podcast2020 02.11.20 19:53 Uhr

    Die Sendung finde ich sehr gut. Insbesondere erhalte ich auch Infos über ETF s und Aktien , die ich vorher auch nicht kannte.
    Ich habe daraufhin auch , von Ihnen angesprochene, Aktien geordert und Scalable als weiteres Depot genutzt. Mein kostenpflichtiger Börsenbrief ist damit hinfällig geworden.
    Weiter so !!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des echtgeld.tv - Aktien, Fonds, ETF, Börse, Finanzen, Geldanlage Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.