Audio Tanja Kohl Reiki Podcast

  • In diesem Podcast spricht die Reiki Meisterin Tanja Kohl über ihre Arbeit und ihre Erfahrungen mit Reiki.

    Der aktuelle Download „Tanjas Reiki Podcast Folge 131“ des Tanja Kohl Reiki Podcast ist am 01.03.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Tanja Kohl Reiki Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (131 Episoden)

Details zum Tanja Kohl Reiki Podcast Download

Webseite
Tanja Kohl Reiki Podcast
Zuerst veröffentlicht
10.09.18 05:16 Uhr
Letzter Check
Gestern 07:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tanja Kohl
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tanja Kohl - Energie Zentrum - Reiki hat 3 Abonnenten
  • Tom Müller (Gast)05.02.21 14:49 Uhr

    an Fr. Kohl!
    Der Podcast ist für Menschen, die bereit sind " Ihre " Lebensweisheiten zu hören?!
    Sie haben KEIN Studium als Ärztin! Sie sind auch KEINE ausgebildete Psychiaterin!
    Wochenendseminare:-)
    Tolle Qualifikation!
    Dies sollten sich hier die Leute klar machen!!

  • Tom Müller (Gast)05.02.21 08:41 Uhr

    bitte wer möchte das nun wissen Frau Jörling, mit wem Sie was verbindet?!
    Wenn ich Ihre Zeilen lese, fällt mir nur ein guter Psychiater ein, zu dem Sie dringend gehen sollten:-)
    Namaste:-)

  • Katrin Jörling (Gast)25.01.21 09:47 Uhr

    Liebe Tanja,
    vielen Dank, dass du mir einen eigenen Podcast (Folge 126) gewidmet hast, um meine Heldenreise zu erzählen. Ich bin zu tiefst gerührt und stolz, diesen Weg gegangen zu sein. Danke, dass du mich dabei begleitest und wir den Weg gemeinsam gehen. Ich bin so froh, dass wir zwei uns begegnet sind und uns mittlerweile eine tiefe Freundschaft verbindet.
    Namasté, Katrin

  • Beate (Gast)24.01.21 18:18 Uhr

    wer hat denn hier für Greta die FAKE Bewertung ins Positive verwandelt:-)

    Fr. Kohl?!
    Ganz bestimmt nicht Greta!!!!!!!

  • Kathrin (Gast)22.01.21 19:51 Uhr

    Liebe Tanja,
    ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken! Es ist einfach unglaublich, was sich durch die Reiki-Behandlungen alles bei mir gelöst hat. Ich bin tatsächlich ein neuer Mensch geworden und das verdanke ich nicht zuletzt deinem Podcast, denn er hat mich zu dir geführt! Und dafür bin ich unendlich dankbar! Die Impulse, die du gibst, sind so wertvoll und es gefällt mir ganz besonders, dass sie so praxisorientiert sind. Mach bitte weiter so, damit noch vielen anderen Menschen geholfen wird!
    Namasté, Kathrin

  • Greta (Gast)20.01.21 11:17 Uhr

    Liebe Fr. Kohl,
    ich muss mich KORRIGIEREN: ich dachte, dass PROFFESIONELLE Hilfe mir aus meiner Lebenskrise raushilft. Aber da wird auch nur gelabert... Doch dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir dieser Podcast tatsächlich eine Hilfe war. Deswegen danke!

  • sven (Gast)30.12.20 09:42 Uhr

    Sie gehören in die Klapse und Ihre BEKLOPTEN wie zb Carl Gamper auch!!!!!!!!!!
    Was für ein Dünnpfiff!!!!!!!
    Sie ziehen Menschen ab Fr. Kohl und Lügen wenn Sie den Mund aufmachen!

  • Marion (Gast)17.11.20 12:25 Uhr

    Bitte was soll an diesem Schwachsinn interessant sein?!
    Geschweige denn das " Leben " von Frau Kohl:-)
    Dieser selbst ernannten Guru Tante....
    Es ist erschreckend)) wie viele " Dumme " Menschen auf diesen Blödsinn reinfallen!
    Bemitleidenswert!!

  • Greta (Gast)09.11.20 20:18 Uhr

    Ich finde Sie sollten mal einer SERIÖSEN Arbeit nachgehen Fr. Kohl!
    Wenn Menschen in einer Lebenskrise sind, dann benötigen Sie PROFFESIONELLE Hilfe!
    Ganz sicher benötigen diese Menschen nicht Sie Fr. Kohl!

  • Tom Müller (Gast)09.11.20 13:26 Uhr

    Diese Lebensweisheiten sind seit 1635 bekannt))))

    Botschaften aus dem UNIVERSUM:-) Da hilft ja wohl kein Arzt mehr!!
    Überflüssiger Mist ist dieser Podcast und auch der Rest!!

  • Ellen (Gast)08.11.20 09:40 Uhr

    Einfach wunderbar! Danke dass du dein Wissen und deine Erfahrungen mit uns teilst. Deine Stimme ist wie Balsam :)

  • Tanja (Gast)06.08.20 07:12 Uhr

    Mein Podcast ist für alle Menschen, die bereit dafür sind die Lebens-wahrheiten zu hören. Wenn du sie ablehnst oder dich darüber aufregst, dann ist das ein Hinweis für dich. Was dich länger als 3 Minuten ärgert hat immer mit dir zu tun.

  • frieda (Gast)29.04.20 20:04 Uhr

    so ein ÜBERFLÜSSIGER SCHEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ja voll die Verarsche)))

  • Christine (Gast)10.04.19 09:18 Uhr

    Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für Deine inspirierenden Worte und vor allem für Deine offenen von Herzen kommenden Worte. Ich bewundere und bedanke mich für Deinen Mut auch Deine ganz persönlichen Erlebnisse mit uns zu teilen. Danke für Dein Wirken und Sein.

  • Gaby (Gast)17.12.18 12:47 Uhr

    Liebe Tanja! Vielen Dank für die vielen, sehr emotionalen Einblicke in dein Leben,in deine Entwicklung und was für dich heute wichtig ist. Beim ersten Mal Hören, war es nur der Zeitvertreib im Auto, nun warte ich jeden Montag gespannt auf die neue Folge und freue mich diese zu hören. Deine Stimme ist so unglaublich sanft und eingängig. Deine Themen immer so präsent, ohne aufdringlich zu sein. Ich freu mich aufs Lachen, aufs Weinen und aufs nachdenken in deinem Podcast. Deine Beiträge sind so bereichernd für mich. Vielen Dank und bitte, bitte ..weiter so. :)

  • Anja (Gast)23.10.18 07:01 Uhr

    Liebe Tanja, schon die ersten Worte, die Du sprichst drücken die ganze Liebe aus, die Du in Deine Arbeit als Reiki-Meisterin gibst. Deine Stimme beruhigt und gibt mir Vertrauen in den Lauf der Dinge und hilft bei der Verarbeitung von Themen.Ein sehr hilfreicher und wertvoller Podcast. Ganz herzlichen Dank dafür.

  • Cheril (Gast)18.10.18 12:18 Uhr

    Danke, Tanja, dass du diese Podcasts aufgelegt hast. Solche wichtige Themen, tolle Beispiele und wirklich liebevolle erzählt. Du hast mit manchen Themen mich wirklich bis zu freudige Tränen berühert, und ich freue mich so, dass du weiter bestätigst, was ich diese letzte zwei Jahre in der Yoga Ausbildung lernen durfte. Und es bleibt noch aufregend, weil ich weiß, dass ich noch mehr - viel mehr - zu lernen habe.

    Bitte weiter machen. Nochmal Danke!

  • Cheril (Gast)18.10.18 12:18 Uhr

    Danke, Tanja, dass du diese Podcasts aufgelegt hast. Solche wichtige Themen, tolle Beispiele und wirklich liebevolle erzählt. Du hast mit manchen Themen mich wirklich bis zu freudige Tränen berühert, und ich freue mich so, dass du weiter bestätigst, was ich diese letzte zwei Jahre in der Yoga Ausbildung lernen durfte. Und es bleibt noch aufregend, weil ich weiß, dass ich noch mehr - viel mehr - zu lernen habe.

    Bitte weiter machen. Nochmal Danke!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Tanja Kohl Reiki Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Tanja Kohl Reiki Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Tanja Kohl Reiki Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Tanja Kohl Reiki Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert