Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin seit 2012 ein absoluter Drohnen-Freak. In den letzten 7 Jahren habe ich alles mitgemacht (und gekauft): von der ersten Phantom, der ersten Generation der OSMO-Reihe, die erste Inspire 1 (die leider im Main in Frankfurt gelandet ist), die Mavic usw. Ich hatte buchstäblich alles von DJI. Durch meine Leidenschaft für diese tollen und herausragenden Produkte war es mir ein persönliches Bedürfnis einen Podcast zu machen und einen Onlienshopr zu eröffne, der dies alles auf einer bzw. zwei Plattformen bündelt - mit dem besten News und Preis auf dem Markt. Die Geburtsstunde von iPeri-Drohnen und mehr.. UND iPeri.de wo ihr alles was ich vorstellen kaufen könnt ;) ACHTUNG: ich bin ein DJI-FAnboy, das heißt bei mir gibt es AUSSCHLIESSLICH D-J-I-Produkte. Ich hoffe, dass ihr auch den so viel Spass und Freude an Drohnen und mehr von DJI habt wie ich. Euer Peri

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: