Paleo Lounge - Evolutionär Essen, Bewegen und Leben

Paleo Lounge - Evolutionär Essen, Bewegen und Leben

Episoden

Time to say goodbye
12 Stunden 39 Minuten
Die Paleo Lounge schließt auf unbestimmte Zeit seine Pforten und ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr wart einfach toll!
Angelika Fischer über die Vorteile der Rohkosternährung
Rohkost ist voll im Trend, doch die Wenigsten wissen, was mit Rohkost gemeint ist und wie man sie optimal in den Alltag integriert.
Dr. Bruno Kugel über die Gefahren von Elektrosmog
Elektrosmog und elektromagnetische Felder haben einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit und jeder sollte sich dessen bewusst sein.
Holger Gugg - Ist Veganismus wirklich die gesündeste Ernährungsform?
Veganismus ist mehr als nur ein Ernährungstrend. Es ist ein Hype geworden und immer mehr Menschen ernähren sich vegan. Ist das aber wirklich besser?
Dr. Dietrich Wittel - Du bist nur so jung wie deine Blutgefäße
Die Blutgefäße sind unser wichtigstes Organ und zugleich eine Schwachstelle, die immer wieder zu chronischen Erkrankungen führt.

Über diesen Podcast

Gesunde Ernährung ist keine Raketenwissenschaft, denn schon unsere Vorfahren aus der Steinzeit haben es instinktiv richtig gemacht. Sie haben sich ausschließlich von natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln ernährt. Regional, saisonal und stets frisch auf den Teller. Der Paleo Lounge Podcast mit Sascha Röhler orientiert sich an den Lehren des Begründers, der modernen Paleo Ernährung, Dr. Loren Cordain. Jede Woche bekommst du viele wertvolle Informationen und Tipps zu den Themen: Gesunde Ernährung, Abnehmen, schlank werden, intermittierendes Fasten, Nahrung als Medizin, Wasser als Quell des Lebens, Fitness und vieles mehr. Freue dich auf interessante Interviewgäste und Experten aus den Bereichen Ernährung, Fitness und Gesundheit, die dich inspirieren werden. Willst du endlich gesund, natürlich schlank, athletisch, topfit und voller Energie sein? Dann starte deine persönliche Ernährungsrevolution noch heute!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...