Gitarrenfunk

Gitarrenfunk

Podcast für akustische Gitarre
Podcaster
gitarreblog
Grub a. Forst

Episoden

Duo Morat und Fergo: Mozart für 2 Gitarren
19 Minuten
Die beiden Musiker sprechen über ihr neues Album mit Bearbeitungen von Mozarts Klaviersonaten für zwei Gitarren.
Neue Gitarrenmusik
10 Minuten
Die neuen Alben von Andreas Schulz & Circle Blue und der Marion & Sobo Band
Nervling: Kreative Pause
19 Minuten
Das Duo Nervling kündigt eine Pause auf unbestimmte Zeit an.
Jürgen Saalmann: 28 Tage durch Skandinavien
14 Minuten
Der Sommerurlaub durch Dänemark und Norwegen hat den versierten Musiker im Wohnmobil wohl nicht ganz ausgefüllt. So ersann er eine "Idee des Tages" und komponierte an jedem Tag ein Gitarrenstück. "Es gab zwar Tage an dem es etwas schwerer war. Aber a...
Außerirdisch: Café del Mundo
22 Minuten
"Wie klingt es, wenn Musik aus dem Universum kommt, hier landet und die Menschen mit Licht und Liebe durchströmt? Im Podcast-Interview sprechen Jan Pascal und Alexander Kilian über ihr brandneues Cafe del Mundo - Album "Guitar Super Nova". Außerdem h...

Über diesen Podcast

Podcast für akustische Gitarre

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten