Erotische Hypnose Podcast für "Kinkster!"

Erotische Hypnose Podcast für "Kinkster!"

Hypnose Expertin Lady Isabella präsentiert ihre Produktionen als Hörproben und zum Teil in voller Länge. Von Vanilla bis Hardcore. Für "Kinky People!". Besuche jetzt: www.isabellas-erotische-hypnose.com. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die...

Episoden

Melksklave Session
4 Minuten
Es ist ein Spiel mit der Lust, wenn ich dich melke… deine Triebe kontrolliere…dein Orgasmus gehört mir und diesen Zustand werde ich so lange wiederholen… bis du vollkommen leer bist…abgemolken wie ein Zuchtbulle…damit dir eindeutig klar ist…wer deine...
Kastration Mann
3 Minuten
Ich bin deine Kastrationsschwester und freue mich auf deine Entmannung... ein wahrlich sadistischer Genuss ...wenn ich das scharfe Messer an deinem nutzlosen Pimmel ansetze…
Harnröhrenstimulation
4 Minuten
Die dünnen Absätze meiner schwarzen High Heels bohren sich in dein bestes Stück… du spürst den Stab aus Metall…liebst das erregende Gefühl, wenn ich deinen Lustlevel von innen stimuliere…mit deinem Schwanz spiele…und meine Macht auskoste...
Atemkontrolle by Lady Isabella
3 Minuten
Lustvolle Atemkontrolle – Breathplay... das Spiel mit der Angst, wenn deine Herrin die Luftzufuhr reduziert…das beklemmende Gefühl, vollkommen ausgeliefert zu sein…diesen orgiastischen Rausch…diesen Kick der dich unendlich erregt.
Adultbaby beim Masturbieren erwischt_
3 Minuten
Welche Massnahmen ergreift die Mami, wenn das Baby nicht brav war?

Über diesen Podcast

Hypnose Expertin Lady Isabella präsentiert ihre Produktionen als Hörproben und zum Teil in voller Länge. Von Vanilla bis Hardcore. Für "Kinky People!". Besuche jetzt: www.isabellas-erotische-hypnose.com. Auf dieser Seite erfährst Du mehr über die verschiedenen Möglichkeiten der Umprogrammierung/Transformation und das Ausleben Deines ganz speziellen Fetischs..

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
MarcelBln
Marcel : vor 3 Monaten
Wie gerne wäre ich Ihr treuer Sklave
Gast
DE (Gast) : vor 3 Jahren
Göttin
Gast
The Dirt (Gast) : vor 4 Jahren
Giel Geil Geil
Gast
Schlimmer Finger (Gast) : vor 4 Jahren
Ich liebe Lady Isabella
Gast
Yeah (Gast) : vor 5 Jahren
Sehr geil

Abonnenten

carsten33
Mönchengladbach
Natalie18
Achstetten
Lot
Hattersheim
15
15
:
: