Audio HörsaalLeaks Podcast

  • „Adorno“: Den Namen schon mal gehört, aber nie so richtig verstanden was er eigentlich wollte? So geht es Sebastian und Jessica auch. Bis jetzt! Denn es geht noch einmal zurück an die Grundlagen. Mindestens alle zwei Wochen schauen die Teilzeit-Whistleblower über den Tellerrand ihrer Masterarbeiten. Sie brechen große Worte aus dem Hörsaal auf verständliche Happen für den Alltag herunter; in den Vorlesungen mit eher größeren Themen, in Seminaren gehts in die Details. Mal mit Gast, mal ohne, aber nie länger als 20 Minuten. Warum? Damit ihr es nicht machen müsst. Und weil Wissenschaft für alle da ist.

    Der aktuelle Download „16. Folge: Vorlesung - Medienkompetenz“ des HörsaalLeaks Podcast ist am 18.04.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des HörsaalLeaks Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum HörsaalLeaks Podcast Download

Webseite
HörsaalLeaks
Zuerst veröffentlicht
28.08.18 18:47 Uhr
Letzter Check
02.11.18 16:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Martin Sebastian Luther und Jessica Rodrian
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sebastian Luther und Jessica Rodrian hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der HörsaalLeaks Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

HörsaalLeaks Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des HörsaalLeaks Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.