Audio Hund Katze Leidenschaft Podcast

  • Ich bin Katrin Witt von HundKatzeLeidenschaft. Als ausgebildete Tierarzthelferin beschäftige ich mich schon seid Jahre mit der Ernährung von Hunden und Katzen. In meinem Beruf erlebe ich immer häufiger Menschen, die sich ein Haustier anschaffen, aber sich nicht der Bedürfnisse Ihres Vierbeiners im Klaren sind oder von der Informationflut so überschwemmt werden, dass sie im Endete gar nicht wissen was sie machen sollten. In meinem Podcast möchte ich über unterschiedliches Themen von der Anschaffung über die Ernährung bin Hin zur Beschäftigungstipps und Lösungsansätzen sprechen.
    Für ein Mensch ist ein Leben mit seinem Hund oder seiner Katze „nur“ ein Lebensabschnitt, doch für das Tier ist es sein ganze Leben! Deswegen sollte wir uns echt Gedanke über sein zu Hause machen und wie wir mit unseren tierischen Lieblingen umgehen und was wir ihnen bieten können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei zuhören.

    Der aktuelle Download „011 Wie gewöhne ich eine Katze ans Katzenklo?“ des Hund Katze Leidenschaft Podcast ist am 15.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hund Katze Leidenschaft Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Hund Katze Leidenschaft Podcast Download

Webseite
Hund Katze Leidenschaft
Zuerst veröffentlicht
20.08.18 10:50 Uhr
Letzter Check
15.11.18 17:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
2018 HundKatzeLeidenschaft
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Katrin Witt hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hund Katze Leidenschaft Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hund Katze Leidenschaft Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hund Katze Leidenschaft Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.