Audio Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH

  • Der Podcast „Der Morlock Gruppe“ ist ein gemeinschaftlicher Podcast der Infinity Spieler des Tabletop Treffs Hannover (3TH). In diesem alle zwei Wochen erscheinenden Podcast werden zwei Gäste von mir (Lars) als Moderator zu verschiedenen Themen Interviewt. Die Themen wechseln genau wie die Gesprächspartner von Folge zu Folge und ich hoffe einfach mal das wir immer die passenden Experten zu dem passenden Thema haben werden ;)
    Dieser Podcast richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene Infinity Spieler und soll beide Lager gleichermaßen Unterhalten und auch mit netten Informationen versorgen. Wir vom 3TH hoffen das euch dieses Format gefällt.

    Für Themenvorschläge Lob oder Kritik schickt doch gerne eine E-Mail an Knaarks(@)gmx.de

    Der aktuelle Download „Der Morlock Gruppe Folge 1“ des Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH ist am 12.08.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH Download

Webseite
Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH
Zuerst veröffentlicht
12.08.18 17:07 Uhr
Letzter Check
12.08.18 17:06 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lars Gottschalk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lars Gottschalk hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Morlock Gruppe – Ein Infinity Podcast des 3TH, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.