Mein Name ist Papa

Mein Name ist Papa

Ein Podcast für Papas (und Mamas) und zukünftige Eltern

Episoden

Meine Reise der Einschlafproblematik
17 Minuten
Abend für Abend waren wir aufs immer wieder verzweifelt. Warum will das Kind nicht einschlafen? Wie unsere Reise ausgesehen hat und was für uns jetzt die perfekte Lösung ist, das erzähle ich dir in dieser Episode. Baby Sleep von medKlang https://amz...
Tools und Gadgets
In dieser Episode erfährst du, welche Tools und Gadgets unseren Alltag deutlich einfacher machen und mit denen wir soooooo viel Zeit sparen. Viel Spaß beim Zuhören :)
Zurück aus der Babypause
Diese Episode ganz spontan, längst überfällig und eigentlich habe ich gar keinen Plan, was ich erzählen soll. Aber ich wollte mich kurz zurückmelden und ein Lebenszeichen von mir geben. Demnächst kommen wieder mehr Episoden :)
Erkältung mit Hausmitteln besiegen
13 Minuten
In dieser Folge erzählt Papa Sebastian von seinen Hausmittelchen, die ihm bei einer Erkältung helfen, diese einfacher zu überstehen.
Meine persönliche Quality Time
9 Minuten
Was bedeutet für mich Quality Time? Klar, die Zeit mit der Familie und Freunden, aber auch die Zeit, die ich für mich ganz alleine habe. Warum ich der Meinung bin, dass sich Quality Time außerhalb der Familie positiv auf das Familienleben auswirken k...

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Papas (und Mamas) und zukünftige Eltern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Amy1998
Sachsen-Anhalt - Bitterfeld