Episoden

Ein Ausblick auf das kommende Festivaljahr
46 Minuten
Ahoi, Matros:innen! Das Jahr neigt sich dem Ende, und genau wie wir gespannt auf die Festival-Line-ups warten, freuen wir uns auch darauf, was uns im nächsten Jahr erwartet. Gemeinsam segeln wir in die Zukunft und sind gespannt darauf, die fantastisc...
San Hejmo 2023 - Ein Nachbericht
48 Minuten
Horst und Lukas waren beim San Hejmo in Weeze. Nicht nur Flugzeuge fliegen hier in den Himmel, nein, auch Horst hat die Möglichkeit genutzt hoch hinaus zu kommen. Was alles passiert ist, und warum man dringend eine Wechselhose mitnehmen sollte, erfah...
Juicy Beats 2023 Teil 2
Nic, Deniz und Lukas waren auch am Samstag auf dem Juicy Beats 2023. Eis in Hülle und Fülle. Sommer, Sonne, Sonnenschein, ein bisschen Regen und viele Bühnen versprechen einen tollen zweiten Festivaltag.
Juicy Beats 2023 - Ein Nachbericht Teil 1
39 Minuten
Deniz, Lukas und Dominik waren auf dem Juicy Beats und haben sich durch den Dschungel der vielen Bühnen gekämpft. Was waren die Highlights? Was war eigentlich los bei der Evakuierung? All das erfahrt ihr nur hier!
Rock am Ring - Ein Nachbericht Teil 2
1 Stunde 18 Minuten
Katharina, Lukas, Janis und Deniz berichten von den letzten beiden Tagen Rock am Ring. Nach Lidl-Geburtstagstorte und gratis Wasser am Samstag geht es am Sonntag auf die Zielgerade.

Über diesen Podcast

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendstem Content geflutet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: