Episoden

Podcast Episode 11: Vergiss alles, was du über Meditation gehört hast!
20 Stunden 22 Minuten
Meditierst du? Nein? Dann liegt das ganz sicher nicht daran, dass du das aus irgendwelchen Gründen “nicht kannst”, sondern weil du zu viel Zeug darüber gehört und gelesen hast. Ich behaupte: Jeder kann meditieren, wir brauchen es nicht einmal mühevol...
Podcast Episode 10: Der einzige Weg, wie du jemanden verändern kannst
13 Stunden 16 Minuten
Es gibt nur einen einzigen Weg, Menschen zu verändern. Sicher wirst du schon festgestellt haben, dass jemandem, dem du Veränderung von ganzem Herzen wünschst, genau diese einfach nicht gelingen will. Dabei weißt du aus Erfahrung, dass es möglich ist....
Podcast Episode 9: Warum deine kreative Energie gelebt werden will
14 Stunden 27 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die kreative Energie, die unbedingt gelebt werden will. Ich bin mir nämlich sicher, dass wirklich jeder sie hat, sie bei manchen aber noch ein wenig verborgen schlummert. Doch es lohnt sich, zumindest einen winzigen S...
Podcast Episode 8: Deine Liebe ist universeller, als du glaubst
17 Stunden 29 Minuten
Oft schränken wir unbewusst unsere Liebe ein. Durch romantisierende Vorstellungen “dürfen” wir nur unseren Partner “so richtig” lieben. Vielleicht  noch unsere Familie und Freunde. Aber ich bin der Meinung: Die Liebe ist sehr viel universeller und ka...
Podcast Episode 7: Folge deinem eigenen Flow – breche deine eigenen Regeln!
16 Stunden 32 Minuten
In dieser Episode geht es um deinen eigenen Flow. Wir schauen uns gemeinsam an, ob du wirklich ihm folgst oder ob es stattdessen Regeln sind, die du dir vielleicht auch selbst gesetzt hast. Wie sieht dein eigener Rhythmus aus und wie kannst du dein L...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten