GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

GT Talk - Der offizielle GameTube-Podcast

Episoden

Die Woche KW16: Manor Lords | Kingdom Come: Deliverance 2 | Cities Skylines 2
54 Minuten
Eine wirklich coole Woche mit der sensationellen Ankündigung von Kingdom Come: Deliverance 2, dem Vorab-Release von Manor Lords und dem aktuellen Fettnäpfchen-Champion Cities Skylines 2 liegt hinter uns. Daniel und Martin besprechen, was sie da...
Kingdom Come: Deliverance 2 - Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten bekommt endlich eine Fortsetzung!
30 Minuten
Martin liebt Kingdom Come: Deliverance über alles und auch Daniel ist inzwischen zum Fan geworden. Und deshalb ist die offizielle Ankündigung von KCD2 für uns eine fantastische Nachricht!
Die Woche KW15: Powernapping | Art Direction ohne Direction | Fallout
1 Stunde 36 Minuten
Heute berichtet Daniel von der Kinderbett-Front. Fritz hält ein flammendes Plädoyer für den PC. Wir zeigen die Stärken von guten Ermittler-Spielen und Modding-Fritz hat das neue Mechwarrior schon überholt.
Die Woche KW13: Warum floppen Spiele? | Geiler Grind oder geiler Skilltree? | Hübscher geht immer!
1 Stunde 31 Minuten
Am Oster-Wochenende sprechen Daniel und Fritz über Spielerzahlen und Grind. Es geht aber auch um das neue Hellgate London und gute Skilltrees. Und auch Ubisoft, die zweite Staffel der Halo-Serie und die neuen Spiele mit der nächsten Version der...
Die Woche KW12: PC-Hit Horizon Forbidden West | Shitstorm um Dragon's Dogma 2 | Altes Gamedesign
1 Stunde 16 Minuten
In der letzten Woche gab es einen überraschend guten Spiele-Launch, einen überraschend schlechten und wenig überraschend sprechen Fritz und Martin auch in der neuen Folge von "Die Woche" nicht nur über aktuelle Themen sondern auch mal wieder...

Über diesen Podcast

Der offizielle GameTube-Podcast »GT Talk« präsentiert in unterschiedlichen Sendeformaten interessante Spiele- und Entertainment-Themen und persönliche Anekdoten. Neben regelmäßig brandneuen Episoden gibt's außerdem vergötterte Evergreens aus dem Archiv.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: