Audio Herd & Ofen Podcast

  • In diesem Podcast sprechen wir über Alles, was uns kulinarisch antreibt: über Esskultur, Geschmack und Genuss. Es geht ums Kochen, Backen, Trinken. Um Lebensmittel, Einkaufen, Restaurants und über Gerätschaften, die man benötigt. Wir möchten inspirieren, Ideen und Anregungen geben.

    Der aktuelle Download „009: Zehn Geschenkideen zu Weihnachten“ des Herd & Ofen Podcast ist am 06.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Herd & Ofen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Herd & Ofen Podcast Download

HerdundOfen
Podcaster
HerdundOfen
Webseite
Der Herd & Ofen Podcast - Geschichten aus der Küche
Zuerst veröffentlicht
03.08.18 10:50 Uhr
Letzter Check
06.12.18 19:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Michael Bielitza & Peter Brück, 2018
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Bielitza & Peter Brück hat 0 Abonnenten
  • Backmaschine (Gast)24.10.18 01:03 Uhr

    Super!

  • Tante Grazie (Gast)07.10.18 10:41 Uhr

    Super Podcast. Wer das Elite-Gelaber von Gote leid ist und wirklich Lust auf Kochen, Essen und außergewöhnliche Ideen und Rezepte hat ist hier richtig. Aber es gibt auch viele Hintergründe und Abwechslung. Den Test von vegetarischen Bratwürsten in der dritten Folge fand ich sehr erheiternd. Und die Jungs sind erst am Anfang. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • BrustOderKeule (Gast)15.09.18 17:30 Uhr

    Toller Podcast der richtig Lust aufs Kochen und Essen macht. Aufwendig produziert und gut recherchiert. Man hat echt das Gefühl mit Peter und Billy am Tisch zu sitzen und zuzuhören.
    Macht total Spaß!!!

  • Koch (Gast)27.08.18 10:21 Uhr

    Anspruchsvoll gemacht, viel Wiki-Wissen, aber westfälisch humorlos und auf die Dauer nervig klugscheisserisch, gerade durch die Diktion, Artikulation von diesem Billy (?)

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Herd & Ofen Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Herd & Ofen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Herd & Ofen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.