Audio Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast

  • Hier geht es um außergewöhnliche, traditionelle Speisen und Produkte und Menschen, die hinter kulinarischen Klein(st)betrieben aus ganz Österreich stehen.

    In diesem Podcast nehme ich dich mit auf meine neun monatige kulinarische Reise durch Österreichs neun Bundesländer.

    Ich spreche mit Menschen, die ihr Leben dem Motto 'Qualität vor Quantität' gewidmet haben und aus erster Hand erzählen, wie es denn wirklich so abläuft, in Österreich.

    Alle meine Entdeckungen und großartige kulinarische Klein(st)betriebe findet ihr im (B)logbuch einer Reise und der kulinarischen Schatzkarte auf www.tasteaustria.at

    Für meine Non-Profit Plattform Taste Austria mache ich mich auf die Suche nach kleinen kulinarischen Feinkostgeschäften, Greisslereien sowie ausergewöhnlichen, nachhaltigen Lebensmittelproduzenten
    um kulinarische Klein(st)betriebe aus ganz Österreich vor den Vorhang zu holen.

    Hast auch du einen Feinkostladen, eine Greisslerei oder einen ausergwöhnlichen Produzenten in deiner Nähe, den kennen sollten? Zeig uns ein Foto und sag uns deine Meinung mit dem Hashtag #tasteaustria auf Instagram oder Facebook.

    Der aktuelle Download „Folge #5 | Weisses Gold - Das Mangalitza Wollschwein“ des Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast ist am 15.08.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast Download

Webseite
Taste Austria
Zuerst veröffentlicht
01.08.18 12:07 Uhr
Letzter Check
15.08.18 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Melanie Heiss - Taste Austria
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Melanie Heiss hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Taste Austria - Kulinarische Abenteuer mit Herz Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.