Audio Splitscreen - Gaming Heroes Podcast

  • Wilkommen liebe Freunde bei Splitscreen - dem Podcast der Gaming Heroes! Einem Podcast Rund um Gaming und Medien. Einem Podcast von Nerds für Nerds. Bei Splitscreen reden wir über die unterschiedlichsten Themen der Branche. Dabei umfasst ein Thema immer eine Staffel mit mehreren Folgen, in denen wir das Thema aus unterschiedlichen Gesichtspunkten erarbeiten. Freut euch auf spannende Diskussionen, Interviews mit Spezialisten und eine gehörige Portion Spaß!Neben dem normalen Splitscreen gibt es auch Splitscreen-Test. Bei Splitscreen-Test präsentieren wir euch in wenigen Minuten unsere Meinung über Spiele die wir testen konnten. Einmal im Monat fassen wir dann noch einmal die Spiele zusammen und reden zu zweit noch einmal über diese und gehen auf kommentare zu dem Format ein.

    Und da das noch nicht reicht, machen wir regelmäßig noch Specials, über Events wie die E3 oder GamesCom. Teilen unsere Erfahrungen, wenn wir vor Ort waren, oder küren das Spiel des Jahres bei den Gaming-Heroes. Auch Gewinnspiele gibt es regelmäßig bei uns, also hört rein.

    Der aktuelle Download „Fire Emblem: Three Houses“ des Splitscreen - Gaming Heroes Podcast ist am 06.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Splitscreen - Gaming Heroes Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (47 Episoden)

Details zum Splitscreen - Gaming Heroes Podcast Download

Webseite
www.gaming-heroes.de/splitscreen-podcast
Zuerst veröffentlicht
22.07.18 11:20 Uhr
Letzter Check
06.10.19 15:36 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Gaming-Heroes hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Splitscreen - Gaming Heroes Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Splitscreen - Gaming Heroes Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Splitscreen - Gaming Heroes Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.