Audio Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast

  • Wie nochmal ein Fotopodcast? Ja Leute! Ich denke ich habe eine Marktlücke entdeckt: Wir machen einen Fotopodcast.
    Es gibt nämlich noch keinen!
    Ich habe in letzter Zeit viele Podcasts konsumiert. Angefangen von Calvin Hollywood, Michael Omori Kirchner, Jonas Peterson, Nina Schnitzenbaumer, Frank Fischer, Jan Kocovski und viele mehr.
    Deshalb wird sich dieser Fotopodcast sich nicht mit Dingen, wie Marketing beschäftigen. Auch nicht mit Kaufempfehlungen von irgendwelchen neuen Kameramodelle, sondern mit fotografischen Hardfacts und Basics. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass die Fotografie möglicherweise schon über 40.000 Jahre alt ist? Wolltet ihr schon immer einmal den Unterschied zwischen Schärfentiefe und Tiefenschärfe kennenlernen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir machen Fotografie hörbar. Einfach und verständlich. Zu den Basics gehören bei uns nicht nur die Bedeutung von Blende und Belichtungszeit - also die Technik - sondern auch die Geschichte der Fotografie oder die Arbeit und der Stil bekannter Fotografen.

    Der aktuelle Download „Chris erklärt dir, wie die Belichtungszeit an deiner Kamera funktioniert“ des Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast ist am 11.09.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (14 Episoden)

Details zum Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast Download

Webseite
Erlebnis Photographie
Zuerst veröffentlicht
16.07.18 08:48 Uhr
Letzter Check
11.09.19 13:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
alle Rechte vorbehalten. Schoder-media.de
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christoph Schoder hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Erlebnis-Fotografie - Fotografieren lernen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.