Podcaster
PlanetConny
Aschaffenburg

Episoden

64 - Hit Radio Alarmstufe
1 Stunde 40 Minuten
Wie treue Fans ja sicher wissen, begann die raketensteile Laufbahn von Conny und Mischa mit einer Morningshow eines Frankfurter Radiosenders. Um die Anfänge ihrer Karriere zu würdigen lassen die beiden ihre schönsten Radioerlebnisse Revue passieren u...
63 - Mit dem KI-Schlagerexpress zum Après-Ski ins Wunderland Kalkar
1 Stunde 28 Minuten
Alarmstufe Beige ist wieder am Start und dieses Mal ziehen wir alle Register. Frisch zurück, sprechen wir über die faszinierenden Möglichkeiten, die KI in der Musik und darüber hinaus eröffnet, und teilen dabei unsere gewohnt humorvollen Einblicke. D...
62 - Das unregelmäßige ist schon sehr regelmäßig
1 Stunde 29 Minuten
Alarmstufe Beige meldet sich wieder... und nicht wundern.. Diese Folge sollte im Dezember kommen, dann gab es wieder Probleme mit der Technik, dann war Weihnachten und viele andere Dinge, und wir dachten, die Folge sei online.. War sie aber leider ni...
61 - Das große Comeback des Toiletten-Unfugs und andere abenteuerliche Ereignisse im Urlaub
1 Stunde 25 Minuten
Wo waren denn die beiden? Ja, das erklären Mischa und Conny in dieser Episode. Es geht mal wieder um das Örtchen und um viele andere Dinge. Außerdem ist Conny auf eine Bewertung gestoßen, die er mal wieder nicht fassen kann... aber .. lauscht wie ihr...
60 - Wir sagen Dankeschön, 60 Folgen Alarmstufe Beige!
1 Stunde 17 Minuten
Euer Lieblingspodcast hat wieder eine neue Episode im Catcher. Wie besprechen den angefangenen Sommer und unsere kleinen Reisen die wir hinter uns hatten und nehmen euch weiterhin mit in den bunten Strauß Blumen, die dieses Format zu bieten hat. Mehr...

Über diesen Podcast

Conny und Mischa, die neuen Sterne am Frühstücksradiohimmel sprengen die Ketten des Rundfunks, haben sich thematisch freigeschwommen und starten ihre Kreuzfahrt auf zu den unendlichen Möglichkeiten des Podcast-Ozeans! Vom Radio zum Podcast – Warum? Na, weniger Musik, mehr Zeit zum labern! Da sich viele Fans unserer Radioshow beklagt haben, dass unsere Gespräche immer wieder von Musik- und Nachrichtenpausen unterbrochen wurden haben wir beschlossen mit Alarmstufe Beige ein kleines Podcastprojekt zu starten. Frei von den Grenzen und Konventionen des öffentlichen Radios können wir hier unseren Gesprächen freien Lauf lassen. Ab und zu werden wir auch einige Gäste zum Interview begrüßen dürfen, vorausgesetzt sie haben spannende Storys auf Lager! Ihr habt auch ein paar gute Geschichten zu erzählen aber niemanden der euch zuhört? Das könnte eure Chance sein! Schickt einfach eine Mail an conny@alarmstufebeige.de oder mischa@alarmstufebeige.de und sagt hallo! Vielleicht schnallen wir euch dann schon bald zum Interview auf unseren Verhörsessel! Hinweis zum Spin-Off-Format: AlarmstUFO Beige ist nun ein eigener Podcast. Alle Folgen findet ihr bei YouTube und überall wo es Podcasts gibt. Einfach AlarmstUFO Beige suchen. Jetzt auch als Bewegtbild (ab Folge 16) bei YouTube https://www.youtube.com/c/alarmstufebeige Folgt uns bei Instagram: Instagram.com/alarmstufe.beige Ihr mögt unseren Podcast und möchtet uns unterstützen? Dann könnt ihr das gerne bei Steady oder Patreon tun. https://steadyhq.com/de/alarmstufebeige https://www.patreon.com/alarmstufebeige Bock auf ein Shirt? Besucht unseren Shop: https://shop.spreadshirt.de/alarmstufe-beige/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

PlanetConny
Aschaffenburg
Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
15
15
:
: