Delirium Aquarium

Delirium Aquarium

Podcaster
Sopsel
Duisburg

Episoden

Delirium Kommentarium - The End of F***ing World S01E03
Dies ist der Audiokommentar zur S01E03 von The End of F***ing World. Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es ist,  mit uns eine Folge zu schauen. Die Serie findet man auf Netflix. Der Audiokommentar beginnt bei Minute 13:30.
Folge 22 - Crazy Ex Girlfriend
Abgedreht, verrückt, außer uns, neben der Spur, toll, abgefahren, denaturiert, närrisch, meschugge, plemplem, übergeschnappt, nicht mehr alle Tassen im Schrank habend, schrullig und typwidrig präsentieren wir die neue Folge!
Folge 21 - El Chapo
Ay Ay Ay Arriiiiiba, schwenkt die Sombreros, heute geht’s nach Mexiko. In das Land der Drogenbosse und Schießereien, Gangrivalitäten und Zeitlupenmorden.
Folge 20 - serienlos
Diese Folge wird einmal im Wikipediaartikel vermerkt werden als die Folge des Umbruchs, die Folge, in der wir alte Konzepte über Bord werfen, und kein neues Konzept finden, die Folge, nach der alles aus dem Ruder läuft und nichts wieder ins Lot gerät...
Folge 19 - The Blacklist
Schhhhhhhhhh krrrrrrk chhhhh krk krk, so ungefähr klangen unsere letzten Folgen. Doch heute präsentieren wir euch: Abdullah und Sophias vogelzarte Stimmen in akzeptabler Soundqualität. Keine zerborstenen Trommelfelle oder abgeknickte Haarsinneszellen...

Über diesen Podcast

Das Konzept ist so einfach wie bedeutungslos. Wir schauen immer Folge 03 aus Staffel 02 einer uns unbekannten Serie und reden dann über was ganz anderes. Ja, richtig, die Serien sind nur das Trampolin, dass uns auffängt, wenn uns nichts besseres einfällt. Was, fragst du dich, bedeutet der Name des Podcasts? Tja, das musst du schon selbst rauskriegen. Weil wir uns was Tiefgründiges dabei gedacht haben, nicht, weil wir einfach nur cool klingende Wörter aneinander gereiht haben mit Popoalliterationen…

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sopsel
Duisburg