Audio My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit

  • Eine glückliche und erfüllte Partnerschaft ist mit das Schönste, was es gibt auf dieser Welt. Aber manchmal verlieren wir nach einigen Jahren die Achtsamkeit und Wertschätzung im Zusammenleben mit unserem Partner aus den Augen. Und oft fahren wir uns im Laufe der Zeit ein wenig fest und es ist uns beispielsweise nicht bewusst, warum immer wieder die gleichen Meinungsverschiedenheiten entstehen. Wir fühlen uns unverstanden und uns fehlt häufig auch das Verständnis für unseren Partner. Wir sind der Meinung, unser Partner sei Schuld für unsere aufkommenden Emotionen wie Wut, Verletztheit oder Gernervtheit. Ich selber habe dies viele Jahre lang in früheren Beziehungen und einer gescheiterten Ehe "erfolgreich" gelebt. :-)

    Bis ich 2009 meinen heutigen Mann André kennenlernte. Gemeinsam durften wir in den letzten Jahren völlig neue Perspektiven auf viele Situationen innerhalb der Partnerschaft sowie einen neuen Weg der Kommunikation kennenlernen.

    Und die größte und wertvollste Erkenntnis war für mich: VERÄNDERUNG BEGINNT IMMER IN UNS SELBST. Nur, wenn wir mit uns selber eins sind, wenn wir unsere eigenen Emotionen, Gedanken und Bedürfnisse erkennen und damit ganz bewusst umgehen, können wir auch innerhalb unserer Partnerschaft reine Liebe leben – ohne negative Blockaden.

    Wenn wir unsere Sinne für das schärfen, was in uns und um uns herum geschieht, können wir festgefahrene Strukturen erkennen, diese friedvoll auflösen und das unglaublich große Potenzial unserer Liebe leben.

    Wie du das erreichen kannst, möchte ich auf meinem Herzensprojekt www.my-lovebird.com mit dir teilen.

    Der aktuelle Download „Nähe, liebe und Geühle in der Partnerschaft zulassen“ des My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit ist am 13.09.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (32 Episoden)

Details zum My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit Download

Webseite
My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit
Zuerst veröffentlicht
06.07.18 15:38 Uhr
Letzter Check
13.09.18 20:52 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Anika Henkelmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Anika Henkelmann hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des My Lovebird – dein Podcast für eine glückliche Partnerschaft, innere Balance & Achtsamkeit, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.