Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Die Grüne Diät - Der gesunder Diät Podcast!

Abnehmen, gesund leben, fit und voller Energie sein!

Episoden

7 Tage Home-Workout Challenge: Tag 7
2 Minuten
Tag 7 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht leider kein Training für mich an, aber ich hoffe ihr könnt euer letztes Bauchworkout absolvieren!
7 Tage Home-Workout Challenge: Tag 6
2 Minuten
Tag 6 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Bein Workout auf dem Plan!
7 Tage Home-Workout Challenge: Tag 5
3 Minuten
Tag 5 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Pull Workout auf dem Plan!
7 Tage Home-Workout Challenge: Tag 4
3 Minuten
Tag 4 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht das zweite Push Workout auf dem Plan!
7 Tage Home-Workout Challenge: Tag 3
3 Minuten
Tag 3 meiner 7 tägigen Home-Workout Challenge. Heute steht ein Bein Workout auf dem Plan!

Über diesen Podcast

So leicht war Diät noch nie! Abnehmen ohne Kalorien oder Punkte zählen. Sich aber trotzdem gut fühlen. Es ist nicht unmöglich! In diesem Podcast erkläre ich (Jonas) dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu den Kern-Themen Gesundheit, Sport, Training und Fitness bewusster Ernährung. Außerdem stelle ich dir mein neues Diät- oder auch Lifestyle-Konzept vor »Die Grüne Diät«. Zusammen werden wir auf eine Reise gehen mit dem Ziel abzunehmen, gesund zu leben und trotzdem fit und voller Energie zu sein! Bei Anmerkung oder Ideen meldet euch gerne bei mir per Mail an jonas@zeschke.com oder schreibt mich einfach bei Instagram @fittastetic. Wer bin ich? - Jonas Zeschke - 20 Jahre Alt - Zertifizierter Ernährungsberater - Fitness verrückt - Fitness Blogger/App Autor - Hobby Koch - Kommunikation & Medien Management Student.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: