Audio Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast

  • So leicht war Diät noch nie! Abnehmen ohne Kalorien oder Punkte zählen. Sich aber trotzdem gut fühlen. Es ist nicht unmöglich! In diesem Podcast erkläre ich (Jonas) dir meine Erfahrungen und Erkenntnisse zu den Kern-Themen Gesundheit, Sport, Training und Fitness bewusster Ernährung. Außerdem stelle ich dir mein neues Diät- oder auch Lifestyle-Konzept vor »Die Grüne Diät«. Zusammen werden wir auf eine Reise gehen mit dem Ziel abzunehmen, gesund zu leben und trotzdem fit und voller Energie zu sein!

    Bei Anmerkung oder Ideen meldet euch gerne bei mir per Mail an jonas@zeschke.com oder schreibt mich einfach bei Instagram @fittastetic.

    Wer bin ich?
    - Jonas Zeschke
    - 20 Jahre Alt
    - Zertifizierter Ernährungsberater
    - Fitness verrückt
    - Fitness Blogger/App Author
    - Hobby Koch
    - Kommunikations & Medien Management Student.

    Der aktuelle Download „Erfolgreich Fett verlieren, durch Krafttraining - Grüne Diät EP.52“ des Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast ist am 20.09.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (53 Episoden)

Details zum Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast Download

Webseite
FitTastetic - Fitness & Ernährung
Zuerst veröffentlicht
02.07.18 09:12 Uhr
Letzter Check
20.09.18 15:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
© Jonas Zeschke, 2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Jonas Zeschke hat 4 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Grüne Diät - Dein Fitness Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.