Audio Einzig - nicht Artig. Podcast

  • Einzig - nicht Artig ist ein Podcast, in dem es darum geht deine Einzigartigkeit zu erkennen, damit du dein volles Potential entfalten kannst. Gesellschaftliche Konventionen und Regeln sind hier egal, niemand außer uns selbst verbietet uns unsere Einzigartigkeit. Doch genau darin liegt unsere Stärke. Ein Leben zu leben, dass uns glücklich macht und indem wir uns nicht verstecken müssen. Alles an dir ist Einzigartig: dein Charakter, deine Geschichte, dein Körper. Auch wenn es Ähnlichkeiten zu anderen Menschen gibt: niemand hat dein Leben in genau der gleichen Zusammensetzung gelebt.

    In so vielen Bereichen meines Lebens habe ich mich durchgesetzt nur eine Sache habe ich stets angepasst und unterdrückt: meinen Charakter und meine Einzigartigkeit. Seitdem ich lerne diese Einzigartigkeit zu leben und nach außen zu tragen, hat sich mein Leben radikal verändert und ich habe gemerkt dass da noch so viel mehr in mir steckt als ich je geahnt habe.

    Ich möchte dich mit diesem Podcast, dazu inspirieren das gleich zu tun und die Wege aufzeigen wie du das schaffen kannst.

    Der aktuelle Download „One person CAN change the World“ des Einzig - nicht Artig. Podcast ist am 04.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Einzig - nicht Artig. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (27 Episoden)

Details zum Einzig - nicht Artig. Podcast Download

Webseite
Einzig - nicht Artig.
Zuerst veröffentlicht
29.06.18 10:38 Uhr
Letzter Check
04.02.19 13:40 Uhr
Check veranlassen
Copyright
nicht vorhanden
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von - der Podcast für Menschen die ihr volles Potential entfalten möchten hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Einzig - nicht Artig. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Einzig - nicht Artig. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Einzig - nicht Artig. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.