Audio Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio

  • Hallo Saxophon-Fans! Mein Name ist Bernd Hartnagel, ich bin Saxophonist und Saxophonlerher. In meinem neuen Saxophon Podcast geht es vor allem um wichtige Saxophon-Themen, die alle Saxophon-Schüler interessieren dürften. Wie kann man schneller und leichter Saxophon lernen? Wir könnt ihr schnell richtig gut Saxophon spielen?
    Ihr findet hier Themen, die euch bei eurem Saxophon-Spiel weiterhelfen und euch auf neue Ideen bringen. Wir beschäftigen uns mit typischen Saxophon-Problemen wie Sound, Technik, Phrasierung. Es gibt Interviews mit richtig guten Saxophontypen und großen Saxophon-Stars aus der internationalen Jazz-Szene. Wir sprechen über Improvisation und Rhythmik, über Pentatonik, Blues und das richtige Mundstück. Nicht alle Saxophon-Blätter sind gut! Aber das weißt du ja schon, oder? Abonniere gleich deinen neuen Saxophon-Podcast und schreib mir deine ersten Fragen an info@saxbrig.de - Viel Spass, euer Benrd!

    Der aktuelle Download „16 Saxophone China - Lohnt sich der Kauf eines billigen Amazon China Saxophones?“ des Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio ist am 31.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (17 Episoden)

Details zum Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio Download

Webseite
SaxCast - Saxophon Radio
Zuerst veröffentlicht
24.06.18 11:49 Uhr
Letzter Check
31.05.19 15:44 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Bernd Hartnagel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bernd Hartnagel hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Saxophon Podcast - Saxbrig Saxophon Radio, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.