Daniels Gäste

Daniels Gäste

Meine Gäste und ich unterhalten uns über Gott und die Welt.
Podcaster

Episoden

Luisa Da Costa
vor 1 Jahr
12 Stunden 45 Minuten
Die spinnerten Intellektuellen, die so malen. Heute darf ich Luisa Da Costa als meinen Gast begrüßen. Luisa ist Künstlerin aus Heidelberg mit Wurzeln in Mosambik. Das Fließen von Analyse und Spontanität. #Spuren #Mosambik #Heidelberg #JosephineBaker...
Dagmar Wolf-Heger
1 Stunde 44 Minuten
Fast wie eine Spirale. Heute darf ich Dagmar Wolf-Heger als meinen Gast begrüßen. Dagmar ist freischaffende Künstlerin, Galeristin und Kunsthistorikerin. Die Freiheit – zu und von. #Kunst #Flow #Freiheit #Verantwortung #Japan #Reiki #Polkappenverschi...
#2 Tobias und Daniel
1 Stunde 1 Minute
Die Tauben solln mir net auf die Hängematte kacken! #Gong #Bonsai #Bäume #Gärten #Ästhetik #Religionen #InSteinGemeißelt #Paradies #Erbsünde #HierUndJetzt #Sprache #DerMeisterUndSeinGesandter #Gehirnhälften #YinUndYang
#1 Tobias und Daniel
1 Stunde 26 Minuten
Die Hände sind die Füße des Oberkörpers. Heute darf ich zum zweiten Mal Tobias Schäfer als meinen Gast begrüßen. Vielleicht wird eine kleine Reihe daraus, deshalb der Titel „#1 Tobias und Daniel“. #Fauna #Gürteltiere #Kängurus #Balance #Harmonie #InL...
Julian Fritzsche
vor 2 Jahren
Toy guns are no real guns. Heute darf ich Julian Fritzsche als meinen Gast begrüßen. Julian erzählt über seinen Alltag als 11-Jähriger und lässt uns teilhaben an seinen Interessen und Wünschen. Um seine eigene Welt zu reflektieren, muss diese noch ni...

Über diesen Podcast

Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten