Botschaften fürs Leben auf Bruderhand-Medien

Botschaften fürs Leben auf Bruderhand-Medien

Die beste Botschaft aller Zeiten

Episoden

Der einzig richtige Weg – Wilhelm Pahls
59 Minuten
Es gibt Irrlehren und gefährliche Sekten, die uns verführen möchten. Wie können wir den richtigen Weg erkennen? Es gibt zwei große Gefahren beim Umgang mit der Bibel: Auf der einen Seite gibt es solche, die die Bibel verkürzen. Sie nehmen etwas vom W...
Zehn Argumente für den Unglauben (Deutsch/Russisch) – Werner Gitt
1 Stunde 13 Minuten
Десять аргументов в пользу неверия – Вернер Гитт (deutsch / русский) Viele Atheisten machen Propaganda für ihre Idee, dass es keinen Gott gibt. Mit zehn Argumenten gegen den Glauben setzt sich Werner Gitt in diesem Vortrag auseinander. Weitere Infos...
Für welches Ziel leben wir? – Werner Gitt
58 Minuten
Einige Menschen haben Außergewöhnliches geleistet und Rekorde aufgestellt, weil sie sich das fest vorgenommen hatten. Sie hatten sich ein konkretes Ziel gesetzt. Leben wir zielorientiert oder plätschert unser Leben nur so dahin? Für welches Ziel lebe...
Tote oder lebendige Hoffnungen? – Wilhelm Pahls
43 Minuten
Eine Frau war mit der Bahn unterwegs, wusste aber nicht, dass sie im falschen Zug saß. Der Pfarrer, der ihr gegenübersaß, bemerkte den Irrtum und half der Frau dabei, den Zug zu wechseln. Viele Menschen reisen sorglos durchs Leben und wissen nicht, d...
Einblicke in das Gebetsleben von Jesus – Michael Putzi
33 Minuten
Wer damals mit Jesus in Berührung kam, kam aus dem Staunen nicht heraus. Er heilte Kranke und er stillte den Sturm. Wer mit Jesus in Kontakt kam, wurde von seiner Liebe berührt. Jesus, der Sohn Gottes, verbrachte viel Zeit im Gebet. Wenn er es nötig...

Über diesen Podcast

Zeitgemäß und ansprechend geht es uns um die beste Botschaft, die es überhaupt gibt: das Evangelium von Jesus Christus. Ein Dienst von Bruderhand-Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...