Botschaften fürs Leben auf Bruderhand-Medien

Botschaften fürs Leben auf Bruderhand-Medien

Die beste Botschaft aller Zeiten

Episoden

Leben vom Sieg Jesu her – Werner Gitt
46 Minuten
Es gibt sehr unterschiedliche Siege: sportliche Siege, militärische, diplomatische und viele mehr. Der größte Sieg, der je errungen wurde, ist der Sieg Jesu über die Sünde. Dieser Sieg hat nicht allein eine Bedeutung für unser Leben auf der Erde, son...
Wunder in der Bibel – Tatsachen oder Zumutung? – Werner Gitt
1 Stunde 1 Minute
Wunder erscheinen uns in unserer wissenschaftlich geprägten Zeit auf den ersten Blick unrealistisch. Viele unserer Zeitgenossen haben Probleme mit der Bibel. Sie erheben den Einwand, dass im „Buch der Bücher“ viele wissenschaftlich nicht verstehbare...
Verantwortungsvoll leben und sterben (Schweizerdeutsch) – Michael Putzi
40 Minuten
Gott kann und möchte diejenigen gebrauchen, die sich ihm zur Verfügung stellen. Dazu forderte Paulus die Gläubigen auf: „Ich ermahne euch nun, ihr Brüder, angesichts der Barmherzigkeit Gottes, dass ihr eure Leiber darbringt als ein lebendiges, heilig...
Bekehrung – die menschliche Seite der Errettung – Wilhelm Pahls
56 Minuten
Bevor ein Mensch gerettet werden kann, muss er erkannt haben, dass er ein von Gott getrennt ist und Jesus als Erretter braucht. Er wendet sich dann im Gebet an ihn, bekennt ihm seine Sünden und nimmt ihn als Herrn und Erretter in sein Leben auf. Die...
Der schönste Tag in meinem Leben – Edgar Lück
6 Minuten
Der schönste Tag im Leben war für Edgar Lück als Jesus in sein Leben kam. Sein Leben geriet auf die schiefe Bahn, doch dann kam er in eine christliche Veranstaltung, wo er verstand, dass er Jesus braucht. Er betete „Herr Jesus, vergib mir alle meine...

Über diesen Podcast

Zeitgemäß und ansprechend geht es uns um die beste Botschaft, die es überhaupt gibt: das Evangelium von Jesus Christus. Ein Dienst von Bruderhand-Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...