Botschaften fürs Leben

Botschaften fürs Leben

Die beste Botschaft aller Zeiten

Episoden

Was wird 5 Minuten nach dem Tode sein? – Werner Gitt
1 Stunde 12 Minuten
Wir alle müssen alle einmal sterben. Doch was erwartet uns, wenn wir die Grenzlinie des Todes überschreiten? Viele haben sich intensiv mit dieser Frage beschäftigt. Zuverlässig kann sie nur Jesus beantworten, denn er war tot und ist von den Toten auf...
Gott will dein Glück in der Ehe – Wilhelm Pahls
Wie ist es möglich, eine wirklich glückliche Ehe zu führen? Wie gehen wir mit unserer Sexualität richtig um? In vielen Ehe gibt es große Nöte. Menschen, die sich einmal geliebt haben, leben sich auseinander. Es sollte der Wunsch eines jeden Ehepartne...
Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe – Michael Putzi (Schweizerdeutsch)
35 Minuten
Eine Predigt von Michael Putz über 1. Korinther 16,14, die Jahreslosung 2024, gehalten am 07.01.2024 in Rothrist, Schweiz. Weitere Infos Mehr Informationen über Michael Putzi finden Sie auf: http://putzi.bruderhand.de/ Gutschein: Gern senden wir Ih...
Gott will dein Glück in der Jugend – Wilhelm Pahls
54 Minuten
Die Krankheit unseres Jahrhunderts besteht darin: Man verkauft etwas als Liebe, das aber nichts mit Liebe zu tun hat. Die Wahrheit ist: Gott will dein Glück! In 1. Petrus 3,10-12 steht: „Ihr wisst ja: Wer nach dem wahren Leben verlangt und glückliche...
Gottes Hand, deine Gelegenheit – Wilhelm Pahls
48 Minuten
Ein Evangelist hatte einen Einsatz in Österreich. Er wurde anschließend gefragt: „Wie ist das eigentlich in Österreich? Dort sind fasst alle katholisch. Muss man dort anders predigen als in Gegenden, die überwiegend evangelisch sind?“ Er antwortete:...

Über diesen Podcast

Zeitgemäß und ansprechend geht es uns um die beste Botschaft, die es überhaupt gibt: das Evangelium von Jesus Christus. Ein Dienst von Bruderhand-Medien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: