Radio Osttirol Sonntagscocktail

Radio Osttirol Sonntagscocktail

Radio Osttirol Sonntagscocktail

Episoden

Jakob Bergmann (ehemaliger Harmonika Weltmeister aus dem Villgratental)
49 Minuten
Jakob Bergmann ist gebürtiger Villgrater, er wohnt  aber seit vielen Jahren in Innsbruck und arbeitet dort als Betriebstelefonist an der Universität unserer Landeshauptstadt. Er war aber auch trotz seiner Behinderung ( er hat nur ein Sehv...
Birgit Preßlaber und Max Jans (Bezirksleiterin und Obmann der Jungbauern/Landjugend Osttirol)
56 Minuten
Die beiden sind in Nussdorf/Debant zu Hause und sind seit vergangenem Oktober die Bezirksleiterin und der Bezirksobmann der Jungbauern/Landjugend Osttirol. Bei Robert Wieser erzählen sie im Sonntagscocktail über ihre Motivation dieses Amt a...
Mag. Roland Hausberger (Notar in Lienz)
54 Minuten
Diesmal geht es um ein sehr ernstes Thema im Radio Osttirol Sonntagscocktail. Mag. Hausberger ist Notar in Lienz und wird mit Robert Wieser einige praktische Beispiele aus seinem täglichen Berufsleben besprechen. Jeder Mensch kann im La...
Richard (Ritschy) Simoner (Elektrotechnikingenieuer aus Nikolsdorf
53 Minuten
Ritschy, wie ihn seine Freunde nennen ist in Lavant geboren, seine Eltern waren beide Lehrer und bauten sich in weiterer Folge ein Haus in Nikolsdorf. Nach der Pflichtschule interessierte er sich für Elektrotechnik und absolvierte dafür die...
Univ. Prof. Dr. Stefan Schneeberger (Direktor der Chirurgie der Klinik Innsbruck
53 Minuten
Herr Professor Schneeberger ist seit 1.2.2023 der Direktor der Chirurgie der Universitätsklinik Innsbruck. Der gebürtige Zillertaler erkannte schon sehr früh den Willen einmal Arzt zu werden. Schon mit 10 Jahren verließ er seine Heimat und...

Über diesen Podcast

Radio Osttirol Sonntagscocktail gibt es wie immer um 12.00 Uhr am Sonntag und in einer Wiederholung am darauffolgenden Dienstag.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: