Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Volker und Martin unterhalten sich über ihren Lieblingssport, das Laufen.

Episoden

Episode 88 – Nix läuft mehr !
1 Stunde 18 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, nach sehr langer Pause melden wir uns endlich mal wieder zurück. Wir sprechen über die vergangenen Monate, Volkers Laufpläne und Martins Gesundheitszustand. Da viele von euch gefragt haben, wie es mit dem Was läuft? Po...
Episode 87 – Recap Weihnachtslauf und 2 Beine für 4 Pfoten
51 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, am 04.12.2022, also vor genau einem Monat, fand unserer 2 Beine für 4 Pfoten Lauf statt und damit unsere Spendenaktion für die Hunde in Griechenland ihren Abschluss. Wir haben 826,-€ gesammelt und sind euch allen sehr...
Episode 86 – 2 Beine für 4 Pfoten !
1 Stunde 18 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, das war sicher die längste Podcast-Pause, die wir je gemacht haben. So richtig viel Neues gibt es auch gar nicht zu berichten, zumindest nicht aus der Welt des Laufens. Bei Martin ist irgendwie noch der Wurm drin, aber...
Episode 85 – Einer läuft, einer läuft nicht
59 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, einer von uns läuft wieder! Juhu! Alle Stammhörerinnen und -hörer werden auf dem Foto bereits erkennen, wer es ist. Auch wenn weder Kopf noch Gesicht zu sehen sind, gibt es ein paar ganz eindeutige Merkmale von Martin...
Episode 84 – Lange (Verletzungs-)Pause, lange Gesichter?
1 Stunde 58 Minuten
Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, die letzte Folge des Was läuft? Podcast ist nun schon 2 Monate her. Das ist sicher die längste Podcast-Pause, die wir je gemacht haben, aber auch die längste Verletzungspause, die wir je gemacht haben. Wir haben den Ha...

Über diesen Podcast

Volker und Martin unterhalten sich über ihren Lieblingssport, das Laufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: