Audio Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast

  • Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich der Comedian David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist. Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht. Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Bunsenbrenners Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden. Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, geht er gnadenlos dorthin wo es weh tut und schmutzig wird.

    David Grashoff ist durch Zufall schon mal bei TV Total und Nightwash aufgetreten und er mag keine Tiere, die größer sind als er.

    Der aktuelle Download „POSUV#6 - Schokokussgate“ des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast ist am 19.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (6 Episoden)

Details zum Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast Download

Webseite
www.david-grashoff.de
Zuerst veröffentlicht
14.06.18 10:57 Uhr
Letzter Check
19.06.18 19:47 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von David Grashoff hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Podcast ohne Sinn und Verstand Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.